Schaaf sollte mMn wechseln Rosi für Pizza
was haben rosenberg und pizarro damit zu tun wenn deiner meinung nach schaaf wechseln soll:cool:
ähm....wohin soll er denn wechseln?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sind keine Menschen, das sind Bayernspieler.![]()

Zitat von Diego°Love;958257:Mein Halbzeit-Fazit:
Mein Vater hatte unrecht. Ich habe, was Werder betrifft, natürlich wie immer recht gehabt. Und ich freue mich schon nachher auf die Gesichter. :applaus:

Zitat von [Sportfreund];958247:Gerade bricht bei mir übrigens wieder die alljährliche depressive Phase aus, in der ich mir vorstelle, was ohne diese dummen fünf Niederlagen in Folge alles möglich gewesen wäre.
Zitat von [Sportfreund];958247:Gerade bricht bei mir übrigens wieder die alljährliche depressive Phase aus, in der ich mir vorstelle, was ohne diese dummen fünf Niederlagen in Folge alles möglich gewesen wäre.
Ich tröste mich bei solchen auch bei mir aufkommenden Gedanken dann immer damit, dass nach dem Abgang vom Diego und Baumann die Saison auch so schon ne Gute ist.
Hilft allerdings auch nur n bißchen.

Die Beiden sollen schön viel spielen, auf der Bank können sie sich nicht verletzen.

wie frei war er denn