Ok, zu deiner Beruhigung: Wir werdens versuchen, wir wollen doch nicht an schlaflosen Nächten schuld sein....![]()
ach du, muss nicht sein. habe die herztabletten gerade abgesetzt. ist mal ganz schön, nicht ständig einen puls von 350 zu haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, zu deiner Beruhigung: Wir werdens versuchen, wir wollen doch nicht an schlaflosen Nächten schuld sein....![]()

Die Hertha soll mal schön immer Hoffnung haben vor jedem Spiel und gegen unsere direkten Konkurrenten gewinnen und dann doch absteigen.

Na Pauli ist um einges besser als HSV hat man "Verbündete" der Feind meines Feindes, ist mein Freund:applaus:
Pauli ist kult!
Pauli ist kult!
Obwohl man wirklich sagen muss, dass Schäfer im Nürnberger Tor heute wirklich erschreckend schwach ist... und wir haben Marin, Mielitz und Mertesacker... Die M&M's machens heuteSturm taugt nix
abwehr wackelt
Tore durch Merte zufall
Keeper schwach
Nein
gute HZ kaum einer spielt heute unter seinem Niveau :applaus:
. Boro raus
, der passt da nicht mit rein 
hellmann geilt sich am rasen in der bay-arena auf![]()

:cool:Allofs im Bremen 1 Interview nicht zufrieden!

Fußballdeutschland hält dem Atem an (haha) - Rib & Rob machen sich warm.

Halbzeit-Fazit:
Die Hertha macht viel Druck und hat die besseren Chancen. Die Berliner müssten eigentlich führen. Gekas vergibt zwei Hundertprozentige.

:eek:
Pauli spielt guten Fussball, und mehr Mannschaften im Norden können auch nicht schaden![]()
Na Pauli ist um einges besser als HSV hat man "Verbündete" der Feind meines Feindes, ist mein Freund:applaus:

Sonst nimmt er die Spielerkabine.![]()

Halbzeit-Fazit:
Die Hertha macht viel Druck und hat die besseren Chancen. Die Berliner müssten eigentlich führen. Gekas vergibt zwei Hundertprozentige.
Halbzeit-Fazit:
Fußballdeutschland hält dem Atem an (haha) - Rib & Rob machen sich warm.
Halbzeit-Fazit: