Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige bitte das ich den Namen falsch geschrieben habe. Es war sicherlich jedem ein Rätsel wen ich denn nun gemeint haben könnte. Das dieser gar nicht nominiert worden war, wusste ich allerdings nicht. Das Problem bleibt dasselbe.
schaut jemand grad die bauern an??? warum kann man dieses system nicht mal auf werder übertragen???!!! so sehr ich grinsi und des ganze theater lächerlich finde... mit der neuen taktik hat klinsmann perfekt das beste spielsystem für diesen kader gefunden! was ein ze roberto, ein demichelis oder auch lahm und lell über die außen spielen, ist super!
auf werder übertragen würde es viele probleme, beispielsweise die zuu offene defensive, das ideenlose spiel über außen, die fehlende absicherung im mittelfeld usw. beseitigen.
wiese
merte naldo pasanen
fritz frings özil
jensen
diego
rosi pizza
würde mich persönlich viel ruhiger schlafen lassen
Ne, ist klar, z.B. Dellas war ein 6er auf Weltklasseniveau, aber klar, alles Amateure. :stirn: Das Famagusta nicht Real Madrid ist, und man eine solche Mannschaft zuhause schlagen sollte ist klar, aber ein wenig Respekt und Augenmaß sollte man schon mitbringen wenn man hier rumtröten möchte.
ZUm Thema Schaaf: Warum zur Hölle haben wir in der zweiten Halbzeit nicht mit drei (oder später gar vier) Stürmern gespielt?
ZUm Thema Schaaf: Warum zur Hölle haben wir in der zweiten Halbzeit nicht mit drei (oder später gar vier) Stürmern gespielt?

Geht es nur mir so, oder kann jemand anderes mit Aussagen wie:
"Uns fehlte die Entschlossenheit Tore zu schiessen." und "Wir haben die Tore nicht erzwungen."
nichts anfangen?
hat, geschrieben! soll doch bayernfan werden
Was mir gerade auffält, die ganze Kritik bekommen im Forum entweder einzelne Spieler oder TS ab ander wichtige Entscheidungsträger werden garnicht oder zu selten mit in die Kritik einbezogen.
Schließlich hat ein KA aucheine sehr grossen Anteil an der zusammen stellung des Kaders und wenn man beiden TS und KA glauben darf arbeiten sie eng zusammen, deshalb müsste man auch KA mit in die Kritik einbeziehen.
Was mir gerade auffält, die ganze Kritik bekommen im Forum entweder einzelne Spieler oder TS ab ander wichtige Entscheidungsträger werden garnicht oder zu selten mit in die Kritik einbezogen.
Schließlich hat ein KA aucheine sehr grossen Anteil an der zusammen stellung des Kaders und wenn man beiden TS und KA glauben darf arbeiten sie eng zusammen, deshalb müsste man auch KA mit in die Kritik einbeziehen.
d'accord.
-Fußball, den ich nicht sehen will. Ich schätze die Herangehensweise von TS. Nehmen wir mal letzte Saison das Spiel gegen Schalke - ich glaube kaum, dass es gelungen wäre, ein 2:1 "nach Hause zu schaukeln" bzw. zu "verwalten". Da hätte es irgendwann doch gerappelt (z.B. Zufall, Schiri, Wiese) und dann hätte das große Schwimmen angefangen. Nee - da wurde nach der (zu dem Zeitpunkt glücklichen) 2:1 Führung munter weiter nach vorn gespielt und dem Gegner so der letzte Zahn gezogen (dass die freiwillig hinten bleiben zur Schadensbegrenzung ...). Ähnlich lief es im Heimspiel gegen Leverkusen. Das ist nach meinem Geschmack. Wer sich für "Verwaltungsfußball" begeistert, sollte sich an andere Teams hängen - das Angebot ist ja durchaus vorhanden.d'accord.
Wenn TS schon den Hut nehmen soll, dann bitte auch Allofs, dessen lahmarschige (nicht vorhandene) Transferpolitik in diesem Sommer die Transferperiode zuvor mit Megaflop Alberto und Mitläufern wie Niemeyer, Tosic und Boenisch sogar noch toppen konnte.

@ PaulTergat.d'accord.
Wenn TS schon den Hut nehmen soll, dann bitte auch Allofs, dessen lahmarschige (nicht vorhandene) Transferpolitik in diesem Sommer die Transferperiode zuvor mit Megaflop Alberto und Mitläufern wie Niemeyer, Tosic und Boenisch sogar noch toppen konnte.