Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 92,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Der Glubb!

Votes: 7 5,1%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Also, ich weiß ja, dass ihr Schönredner hier keinerlei Kritik zulassen wollt, aber ich muss euch jetzt mal die schonungslose Wahrheit sagen.
Werder befindet sich auf dem absteigenden Ast. Es werden immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Warum müssen unsere Abwehrspieler immer zu Ecken mit nach vorne?

100% Werder

0% KATS

Wird Zeit, dass Stuggi, Hertha und Mainz mal in Führung gehen... Könnte ein netter Spieltag werden. ;)

Also, ich weiß ja, dass ihr Schönredner hier keinerlei Kritik zulassen wollt, aber ich muss euch jetzt mal die schonungslose Wahrheit sagen.
Werder befindet sich auf dem absteigenden Ast. Es werden immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Warum müssen unsere Abwehrspieler immer zu Ecken mit nach vorne?
100% Werder

0% KATS

Weil sie die größten in der mannschaft sind.

100% Werder
100% KATS

Zitat von Diego°Love;957848:
Mein Vater und meine Schwester (Bayern- bzw. eher Klose-Fan) haben sich gegen mich verbündet. Meine Schwester will Bayern schauen und mein Vater meint, dass das Spiel ja interessanter sei :stirn: und er keine Lust auf Werder hat. Tja und ich hatte keine Chance.

ähm wie steht´s in münchen?:lol:
die tore fallen zumindestens in bremen und schlecht ist das spiel auch nicht;)

100% Werder

0% KATS

Es wird auch Zeit das es mal jemand anspricht :D

Back