Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 92,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Der Glubb!

Votes: 7 5,1%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
gut das er heute seine gelbsperre absitzt so ist er realtiv sicher für die wichtigen spiele... hoffe piza fängt sich heute keine gelbe ein damit er in doofmund dabei ist

Das wir uns hier wegen einem Bunjaku (leider verständlicherweise) Sorgen machen ist irgendwie schon bezeichnend für unsere Defensive. Ich meine Bunjaku ist kein Schlechter, aber was soll das dann nur wieder gegen Robben, Kuranyi und van Nistelroy werden?

Boenisch für Pasanen kann ich verstehen, da man Boenisch wieder ans Team ranführen muss. Vielleicht wäre es da mal ganz fair gewesen Pasanen endlich mal wieder als IV ranzulassen, aber da kann ich auch mit der Entscheidung für Prödl leben.

Hunt ne Pause zu gönnen und Almeida in den Sturm finde ich absolut richtig.

Das Borowksi statt Bargfrede spielt ist halt Schaafs "Running Gag". :rolleyes:

Achja Jensen ist dann wohl der nächste aussortierte Spieler. Mmn absolut schade und unverständlich, da er ein enormes Potenzial hat. Und warum man Leute wie Rosenberg oder Huse stattdessen mitnimmt entschließt sich mir auch nicht.

@ssjali:

Den wollte ich nicht jetzt nicht bringen. :p
In welcher Zeitung hat er denn rumgeheult? Vllt. kannste dann auch gleich die Abkürzung editieren, wundere mich sowieso das das Forum das nicht gleich zensiert.

Sky nervt schon wieder. 10 Minuten scho mal nur über die Bayern gequatscht.... :wall:

Edit: Jetzt gehts um Neuer und Adler, dabei ist das Spiel erst das Abendspiel...

Back