MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen zusammen!!

Wie gehts euch?
Gleich mal zu anfangs: wer hat mich gestern Abend angesteckt??

@Hasi: Gute Besserung.

und Tavenen-Mutti: ich seh auch keine Kühe.... aber Sonne passt. Sie quält sich hinte rden Wolken hervor.

Bist du auch erkältet? :(
Na wir sehen uns ja hoffentlich schon Ostersamstag.......

Bevor alle nachfragen...
Erkältet is die Spitze des Eisbergs, ich bin mehr als fertig mit der Welt und meinen Nerven.
Immer noch Rücken, vorgestern Abend kamen dann recht drückende Schmerzen in Herz/Brustbeingegend dazu, die mir gestern vorm Fußballspiel ne Heulattacke einbrachten, weil sie nicht aufhören wollen und ich nächtliche Panikattacken kriege, dass es was Schlimmes sein könnte... Nach dem Spiel auf ein Feierabendbierchen kamen dann plötzlich stechende Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwindel dazu und ich musste mich inner Stadt von meinen Eltern aufsammeln und ins Bett bringen lassen...

Bevor alle nachfragen...
Erkältet is die Spitze des Eisbergs, ich bin mehr als fertig mit der Welt und meinen Nerven.
Immer noch Rücken, vorgestern Abend kamen dann recht drückende Schmerzen in Herz/Brustbeingegend dazu, die mir gestern vorm Fußballspiel ne Heulattacke einbrachten, weil sie nicht aufhören wollen und ich nächtliche Panikattacken kriege, dass es was Schlimmes sein könnte... Nach dem Spiel auf ein Feierabendbierchen kamen dann plötzlich stechende Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwindel dazu und ich musste mich inner Stadt von meinen Eltern aufsammeln und ins Bett bringen lassen...

Och Mensch Hasi. :(
Man möchte fasst mitheulen...

Hoffentlich kommt Dienstag bald.... gute Besserung!!
*gaaanz vorsichtig in den Arm nimm und drück*

Back