Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll bitte die beste Mannschaft spielen und dann hat man eine Woche zum Ausruhen...Mielitz
Fritz Merte Prödl Pasanen
Bargfrede Frings
Marin Özil
Pizza Hugo
Weiß einer ob Werder einen Liveticker anbiete?
Bin nicht zuhause und hab nurn Laptop mit Internetstick. Und für Stream ist die Verbindung wohl zu schwach.

Kader:
Mielitz, Wiedwald, Pasanen, Fritz, Mertesacker, Borowski, Rosenberg, Prödl, Bargfrede, Frings, Almeida, Pizarro, Marin, Özil, Hunt, Husejinovic, Jensen, Boenisch, Abdennour.
Ja, ich denke schon.
In den Wettbewerbsbestimmungen wird festgelegt, wie viele Auswechselspieler
gemeldet werden können: drei bis höchstens sieben
Dann also die eher spannendere Frage: Wer wird gestrichen? Rosenberg? Jensen? Boro? Husejinovic?
Wenn dann Rosenberg oder Jensen. Aber 19 sind doch legitim oder nicht?!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;956299:da muss ich meine aufstellung schonwieder aktualisieren
aber mit mielitz wird das auch was
->guter ersatz für torwart tim :svw_applaus:
genau wie gegen augsburg!
keiner wird geschont da sie ja bewiesen haben das sie diesen spielrhythmus gut verkraften können und auch eine normale regenerationszeit bis zum samstag haben.
_______________Mielitz__________________
_Fritz__Mertesacker__Prödl[Pasanen]__Pasanen[Boenisch]_
________Frings_________Bargfrede_______
____Marin_______Hunt___________Özil_____
_______________Pizarro__________________
Tipp: 3:0
Tore: 1:0 Pizarro
2:0 Özil
3:0 Fritz
Einwechslungen: Borowski, Boenisch[wenn er nicht in der startaufstellung steht] und Almeida
Es wird ein souveräner 3:0 sieg bei dem den nürnbergern nur 1 oder 2 torchancen zur verfügung gestellt werden die wiese aber mit glanzparaden und einem lächeln im gesicht vereitelt.
sichere defensive, eiskalte offensive -> aufholjagd kann weitergehen!
Sieg!!! :svw_schal:
Wie das?