Tut mir leid aber mir wird das langsam wirklich zu dämlich.
Ich habe überhaupt ziemlich selten etwas über Rosenbergs Leistungen geschrieben, wenn du mir hier also unterstellen willst ich würde seit jeher Leistungen von Rosenberg schönreden ist das mehr als lächerlich.
Heute hat er ordentlich gearbeitet...
Wie gesagt, für mich wars auch keine "echte" Schwalbe....
tja, ich bleibe dabei, dass Du in der Vergangenheit versucht hast alles schönzureden, sogar seine unnötige Schwalbe, und auch seine schwache Vorstellung im Testspiel, bei dem er sogar von der sportlichen Leitung
kritisiert wurde...
dass es mittlerweile auch für Dich nichts mehr zum schönreden gibt, tut mir Leid...

, aber bitte nicht die Beleidigte spielen, und anderen vorwerfen, sie hätten einen kleinen Horizont...:cool:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch habe ich jetzt bereits mehrfach deutlich gemacht das ich mit seinen Leistungen keinesfalls einverstanden bin und ich hier lediglich die Art und Weise bzw. die Form der Kritik anprangere. So weit liegen wir in dieser Hinsicht also gar nicht auseinander, gerade deswegen kann ich es wirklich überhaupt nicht nachvollziehen das du dich dort wieder und wieder wiederholen musst.
tja, und ich kann nicht nachvollziehen, was Du mir vorwirfst...
ich erkenne Rosis Taten, aus der Vergangenheit an, aber ich halte ihn, ganz ohne Polemik, derzeit für den schlechtesten Stürmer der Bundesliga, von denen, die mindestens so viele Einsätze(17) wie er hatten...
Rosi ist derzeit schlechter als Ramos oder Raffael von Hertha BSC, sorry, dabei bleibe ich, auch wenn Du sagst, dass wäre unangemessen...
Aber wie bereits erwähnt - entweder willst du das nicht verstehen oder es übersteigt schlicht deinen Horizont. Und keine Sorge: Ich glaube eher ersteres.
wenn Du das sagst, macht mir das ehrlichgesagt nicht zu schaffen...
ich glaube allerdings, es übersteigt Deinen Horizont mal einen klaren Beitrag, basierend auf Fakten zu schreiben...
ich liefere Argumente, die ich auf Fakten stütze, Du hingegen lieferst kaum Fakten, und kannst Dich auch nicht klar ausdrücken...
zuerst wirfst Du mir vor, dass ich mit Statistiken aus dem kicker komme, um dann zu erzählen, dass von mir ausschließlich platte Sprüche kommen...
tja, was nun?
ich wäre jedenfalls froh, wenn auch Du mal aktuelle Fakten aus dem kicker oder aus einer anderen seriösen Quelle lieferst, denn bei Dir wird nur verdrängt...
auf die Realität gehst Du leider kaum ein, und willst permanent auf ein anderes Thema ablenken...
dass Du Dich der Realität nicht stellst, ist kein großes Rätsel, denn die Realität passt nun mal nicht zu dem Rosi Bild, das Du uns hier aufzwingen willst...
Zu dem anderen was du schreibst nur kurz Folgendes: Genau das ist ja das Problem. Du erzählst hier irgendwas davon du Missverständnisse ausräumen willst und hast dafür Oehrl als Beispiel angeführt, bei dem man dich falsch verstanden hätte. Leider geht es in deinem Beitrag aber nur zu einem Bruchteil um Oehrl - nur ums Missverständnisse ausräumen kann es dir bei deinen tausend "Rosi ist schlecht"-Wiederholungen also kaum gehen.
Schön das du mich auch hier nicht verstehen WILLST.
natürlich geht es nur kurz um Oehrl, weil es in der Hauptsache um Rosi geht, so schwer zu verstehen?
warum sollte ich hier im Rosi thread eine Story über Oehrl schreiben, der inzwischen bei der Fortuna ist...
nochmal für Dich, ich schrieb lediglich, dass Oehrl in meinen Augen mehr Einsatzzeit verdient hätte, und man nicht einem Rosi immer wieder eine Chance hätte einräumen sollen...
das schrieb ich übrigens schon vor über einem halben Jahr, und wir wissen heute, dass Rosi seine Chancen nicht wirklich hat nutzen können, dass es auf gut Deutsch nichts gebracht hat, Rosi immer wieder Chancen einzuräumen...
dass jemand das so auffasst, als würde ich Oehrl als Jahrhunderttalent einstufen, zeigt mir natürlich, dass auch andere ein ähnliches Textverständnis haben, wie Du, die es traurigerweise immer noch nicht verstanden hat...
dass Du auch hier nicht verstehst, dass es aber in der Hauptsache um Rosi geht, ist leider auch ein Armutszeugnis und zeitaufwendig für mich...
Von daher spare ich es mir von nun an auch weiter meine Zeit mit dir zu verschwenden.
tja, nutze Deine kostbare Zeit lieber, um ein vernünftiges Buch zu lesen, vielleicht hilft es Dir in Zukunft Dich besser und genauer auszudrücken...
vielleicht kannst Du mir danach mal in einem kurzen Satz erklären, was denn Dein alles überstrahlendes Thema ist, auf das ich einzugehen habe...