Guten Tag,
ich benötige 3 Tickets für das Spiel in Berlin, wie stehen die Chancen noch an welche zu kommen?
Gruß
ich benötige 3 Tickets für das Spiel in Berlin, wie stehen die Chancen noch an welche zu kommen?
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin weder Mitglied noch DK Besitzer, bei Ebay werden die Karten zwischen 200-400 gehandelt. :eek:

Berlin ist eine tolle Stadt, da lohnt es sich auch ohne Karte hinzufahren.
In den letzten Jahren immer spontan Werder im Pokalfinale unterstützt und dann vor dem Stadion Karten zu akzeptablen Preisen immer bekommen.
Man muss halt cool bleiben.
Denn, kurz vor dem Anstoss fallen die Preise bis zum realen Kartenpreis!
Nur Mut, wie gesagt Berlin ist klasse und klappt es nicht, dann ab zum Kuhdamm und in der Kneipe / Bar das Spiel verfolgen![]()

Aber nicht schimpfen, schließlich habe ich so meine Karte im letzten Jahr bekommen.
Umsonst
und beste Tribünenplätze. Was ich nicht verstehe, warum man mit der Kartenvergabe nicht wartet bis die Finale Begegnung feststeht. Ist doch ausreichend Zeit bis zum 15. Mai. Man überlegt sich mal folgendes, ich bewerbe mich auf den Namen meiner Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Onkel, Tante, Freunde usw. für Karten und verkaufe diese dann bei eBay, leicht und schnell verdiente 1000,- . :o
sind die denn alle mitglied bei werder oder dauerkarten besitzer? und dann müssen sie auch noch alle los glück haben