Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;954788:Moooment!!!! DIRK!!!! Punkte!?! VON DIR?!?! WOOOHOOOOO!!!! :applaus:![]()
![]()
Danke auch an Keffin und Masa! :applaus:
Und ein Extradanke an dich, HHF!!! :applaus:![]()

...und ich hab Deinen Kommentar nicht recht verstanden...Sehr cooler Song. :applaus: Der einzige, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen konnte, kam von Gotthard. Sowas gehört normalerweise in ganz andere Tabellenregionen...
![]()

Bezog sich lediglich auf deinen Nick "Werdiknight" der "Ritter"
Mir gefällt der auch, obwohl es von Accept andere Stücke gibt mit denen man mehr Punkte holen könnte.
Aber gewinnen ist nicht alles, jedenfalls ist das mein Motto![]()

Möchte auch mal eben ein paar Danksagungen loswerden:
Ynee für 4 Punkte
HHF für 1 Punkt
mal gucken ob die Liste noch etwas länger wird![]()

@ Alex: Hö? Ja, und? Du bekommst doch des Öfteren Punkte von mir, ist doch nichts Neues?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;954805:Ja, aber DA FÜR?!
Hatte gestern noch zu Ynee gesagt, dass ich von dir mit keinen Punkten rechnen brauche, wenn ich A&A nehme.
Deswegen diese Freude!![]()

Das will ich doch mal hoffen! Du willst doch nicht ernsthaft mit Jay-Z einen Moistboyz bauen...![]()
Wo wir gerade dabei sind... Wann gibt eigentlich mal jemand tsubasa Punkte? :eek:
Wieso? Das Stück ist melodisch und die Stimme stört dort auch nicht weiter... Kein Überflieger, aber ich weiß gute Musik schon zu schätzen, keine Sorge...![]()

Also von wollen kann ja mal gar keine Rede sein. Leider hab ich selber darauf wenig Einfluss

...ich bin in dem Zusammenhang mal gespannt, wie der Badener auf seine 7 Punkte reagiert... 
Ich meinte damit Deinen Kommentar vor dem Finale, dass Du gespannt wärest, ob Du 30 Punkte bekämest...![]()

Achso, wie du schon so schön angemerkt hast muss man hier mit allem rechnen
Also auch mit dem "Minimax-Prinzip" - kaum Punkte für ziemlich gute Musik![]()