Werdervision-Songcontest #29

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur kurz, zwischen Arbeit, Uni, Krankenstation (mein Freund hat 'ne dicke Viruserkrankung und ich fang auch schon an)...
Kann erst morgen am späten Nachmittag wieder an meinen PC, aber ich denke, die Punkteabgabe kriegt ihr ja auch erstmal so hin, hm? Ich schau dann morgen, ob schon jemand gesagt hat, dass ich Punkte posten soll.

Bis dahin schon mal viel Spaß beim Punkte verteilen :)

Nur kurz, zwischen Arbeit, Uni, Krankenstation (mein Freund hat 'ne dicke Viruserkrankung und ich fang auch schon an)...
Kann erst morgen am späten Nachmittag wieder an meinen PC, aber ich denke, die Punkteabgabe kriegt ihr ja auch erstmal so hin, hm? Ich schau dann morgen, ob schon jemand gesagt hat, dass ich Punkte posten soll.

Bis dahin schon mal viel Spaß beim Punkte verteilen :)

Alles klar- und gute Besserung an dich und deinen Freund.

Der Contest würde dann außer Konkurrenz laufen. Da wir nur halb so viele Songs hätten, würden wir eine große Finalrunde machen. Dadurch wäre keiner gesetzt, und auch die ersten 6 Lieder würden wegfallen (sonst müssten ja 12 Spieler gesetzt sein).
Der Contest danach folgt normal weiter mit den 6 gesetzten Spielern des Contestes davor.

@slizr: Alle melden sich an, dann werden Paare gelost, die mit einem Song antreten. Bewerten tut jeder einzelnd.

Ah,ok.
In der Theorie natürlich nen Leckerbissen,aber ich kann mir einige Leute hier vorstellen bei denen es dann so manchen Krach geben könnte.

Back