Werder-Fans in Essen

HSV ist bestellt, mal sehen, was passiert....

@Dortmund. Solange am Ende alle von Euch, die am Stadion auflaufen, tatsächlich genau ein Ticket in den Händen halten, ist ja alles gut... ;) :p

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus::svw_applaus::applaus:

EDIT: Bahnkarte buchen ist aufgrund der exorbitanten Fahrpreise unnötig (ca. 100 Euro pro Nase), also ggf. Hardcore-Trip per WET... ;)

FINALE oho.....FINALE ohohoho :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich bestell auch und hoffe auch Karten zu bekommen!

Wenn es heute abend zu der gewünschten Kombination kommt, fahre ich da auf jeden Fall zusammen mit meinen süßen Blau-Weissen hin.
Wenn es nicht zu der gewünschten Kombination kommt, fahre ich da trotzdem zusammen mit meinen süßen Blau-Weissen hin :)

Edit: Wollte mir das "Pokalfieber" Tshirt bestellen.....will jemand noch was aussem Fanshop?

Edit: Fanshop hat sich erledigt!

EDIT2: Kaiman sprach, es werde Licht, und es ward Licht... :applaus:

Gern geschehen. Geben und Nehmen, so wie es sein sollte.

Für das Spiel gegen den H?V habe ich bestellt, obwohl ich zu 99,9 Prozent nicht mitkommen kann. Muss schließlich noch was für den Minikaiman auf den Weg bringen. Apropos: Bin mit ihm zwischen dem 27. und 30. in Essen am Start. Geplant ist vorläufig Kerpen, Eisenbahnmuseum in Bochum und der Zoo in Gelsenhausen. Mitmache ist gerne gesehen.:)

Wegen Berlin:
Könnt gerne bei mir Zwischenstation machen. Selbst mit dem Bummelzug maximal drei Stunden Anreise - und kein Stress mit den Zahnlosen dieser Welt...

Aber entscheidet selbst, LG nach Essen.

@kaiman. Danke für's Bestellen!!! An dem mini-kaiman-WE bin ich im Norden, insofern kann ich nicht mit (dabei ist das Eisenbahnmuseum noch auf meiner Wunschliste... :().

@Berlin. Startbahn. Das sieht echt spitze aus, aber ist bei Anreise Samstag Mittag für mich zu weit draußen. Habe daher ein Zimmer in einem Hostel in Wedding gebucht, das ich bis 3 Tage vorher stornieren kann. 32 Euronen inklusive Frühstück ist für ein EZ absolut OK. (die Bude im letzten Jahr war doppelt so teuer - ohne Frühstück :eek:).

@kaiman. Danke für's Angebot, aber das ist meiner Meinung nach nicht kompatibel mit Bremen im Best Case (da falsche Richtung... ;)).

@S04-FCB. Was für ein Grottenkick... :confused:

@Startbahn - für Dich ist Berlin ja auf jeden Fall gut, der Blau-Weiße muss da jetzt Dir zuliebe durch... ;)

Der Neururer ist auch überall... :eek: Momentan bei Plasberg, es geht um Homosexualität im Fußball. Kernaussage von Neururer bis dato: "Ich bin hetero." Oh, Mann... :confused:

Back