Zitat von Werder-Bär;951854:Dein Selbstbewusstsein ist wieder erschütternd heute. Aber natürlich...:18: Aber ich bin eben etwas besonderes hier.![]()
Das liegt doch daran, dass wir hier im Internet sind und ich völlig anonym sein kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;951854:Dein Selbstbewusstsein ist wieder erschütternd heute. Aber natürlich...:18: Aber ich bin eben etwas besonderes hier.![]()

Das liegt doch daran, dass wir hier im Internet sind und ich völlig anonym sein kann![]()
![]()

Ne. Hast schon recht. Hier kennt uns keiner. Können wir uns austoben...

Zitat von Werder-Bär;951873:Was heißt hier anonym. Ich kenne deinen Namen, deine Adresse, Kontonummer und PIN. Reicht das...Ne. Hast schon recht. Hier kennt uns keiner. Können wir uns austoben...
![]()

Auf gehts Schalke schießt ein Toooooor.... bitte? Moah ey, Kluge raus, Moritz rein! BITTE???
Auf gehts Schalke schießt ein Toooooor.... bitte? Moah ey, Kluge raus, Moritz rein! BITTE???
Nix da. Kluge ist super.
Dann meinetwegen Baumjohann raus. Aber ich will Chris spielen sehen. Weil halt.
Der darf wahrscheinlich erst zum Auslaufen auf den Rasen
Irgendwann mobb ich dich auch mal!
*spontaner Entschluss* Morgen Werdertraining!

Da wirst du Chris aber auch nicht zu sehen kriegen![]()
Nö, den seh ich nächste Woche, aber beim Trainin seh ich morgen viele Werderspieler.
Wollteste dir nich n Huse-Trikot holen?
Ende der Saison, wenn nie runtergesetzt sind.
N'Abend Monika