G
gelöscht
Guest
Essen... *und_weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Alex - dann gehört mir von den sechs aber eins - habe ich doch mit meinen Nieten (oh-gibts ja nicht - aber Birte liest ja nicht mit) mitfinanziert.

Big sister is waching you![]()

Ähm, was soll ich sagen 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;951797:Hey du!
Tut mir leid, dass ich gestern wieder so böse mit dir war... Ich weiß jetzt, dass du nicht Schuld bist... Ich bin Schuld! Wenn ich da bin verkaufste nur Mistlose... Kaum bin ich nicht dabei greift Katja Becks ab!![]()

Nein, dass liegt auch nicht an dir
Schuld sind die anderen, bösen Kunden, die unverschämter Weise Gewinnlose ziehen![]()

Hallo BirteÄhm, was soll ich sagen
Ich bin dann mal weg :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;951807:Ja aber aber!
Immer wenn ich bei dir ziehe gewinnt nur der Bürgerpark...![]()

Dann muss ich wohl noch ein paar Handysocken und Gutscheine für Gameworld organisieren![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;951815:Damit kannste mich nicht mehr bestechen!
Aber ein Trikot oder wenigstens reichlich Becks macht Alex seeeehr glücklich...![]()
![]()
![]()

Das macht Alex´s glücklich![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;951815:Damit kannste mich nicht mehr bestechen!
Aber ein Trikot oder wenigstens reichlich Becks macht Alex seeeehr glücklich...![]()
![]()
![]()
Letzteres ist wohl machbar 

Zitat von Werder-Bär;951831:Kaum ist man mal kurz weg schon ist was los hier...:18:![]()
Ich fühlte mich schon umzingelt 
Das nenne ich mal Flexibilität, Trikot oder Beck'sLetzteres ist wohl machbar
Werde jetzt erstmal etwas essen und mich um meinen Chef auf vier Pfoten kümmern![]()

Oh, ein "Nicht-Alex"Ich fühlte mich schon umzingelt
![]()

Zitat von Werder-Bär;951843:Man könnte fast meinen es gibt nichts anderes als Alexs...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;951840:Deal!
Orga nen Kasten! Wann soll ich bei dir sein?![]()
![]()
![]()
Den kann ich leichter tragen, wenn wir am Osterdeich grillen 
Tut es auch ein 6er?Den kann ich leichter tragen, wenn wir am Osterdeich grillen
So, Microwelle hat "Ping" gemacht. Bis später.

Dabei gibt es doch nichts Besseres als uns :grinsen: