Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stürmer haben wir eig. genug wer uns verlassen sollte ist rosenberg
wir haben ja noch :
kevin schindler (duisburg)
oehrl & harnik (düsseldorf)
und mosquera (unio berlin )
die noch zu uns treten dann sind wir im sturm gut besetzt
harnik spielt ne klasse saison
und mosquera erzielte 7 tore
aber mann kann die 1. bundesliga nicht mit der 2ten vergleichen
hmmm ich mach mich gerade selbst verrückt :'D
bin i.wie :stirn::stirn::stirn:

will cacau hier nicht sehen.

ist ein absoluter durchschnitts-stürmer!
nur weil er in 1 woche 7 tore gemacht hab, ist er noch lange kein klasse-stürmer! eine schwalbe macht noch keinen sommer.

Na! Das macht aber n Fünfer ins Schweinderl :D

Ansonsten bin ich auch gegen Cacau. Ist wohl von den Gehaltsvorstellungen etwas weit von seinen Möglichkeiten entfernt.

P.S.: @ Werdereinlebenlang
Bei Harnik wird wohl jemand von der Ausstiegsklausel über 300.000 € (glaub ich) Gebrauch machen...
Ich denke der kommt nicht zurück. Aber bei Oehrl stimme ich dir durchaus zu und auch Schindler ist kein schlechter als Backup.

stürmer haben wir eig. genug wer uns verlassen sollte ist rosenberg
wir haben ja noch :
kevin schindler (duisburg)
oehrl & harnik (düsseldorf)
und mosquera (unio berlin )
die noch zu uns treten dann sind wir im sturm gut besetzt
harnik spielt ne klasse saison
und mosquera erzielte 7 tore
aber mann kann die 1. bundesliga nicht mit der 2ten vergleichen
hmmm ich mach mich gerade selbst verrückt :'D
bin i.wie :stirn::stirn::stirn:

Talente haben wir mehr als genug, aber keiner von den Jungs hilft uns aktuell weiter... Das, was wir brauchen, ist ein klarer Nummer 2 Stürmer... Wir haben gesehen, was los ist, wenn Pizza ausfällt... Da kommt einfach zu wenig... Ziel sollte die Qualität eines K&K-Sturms sein... Guerrero würde ich ganz klar einem Cacau vorziehen, weil er zum einen technisch versierter und zum anderen noch ein bisschen jünger ist...

Guerrero wurde hier schon tausend mal disskutiert. Und Harnik wird bei Düsseldorf bleiben. Er hat eine feschgeschriebene Ablöse von 300.000 im Vertrag.

Na! Das macht aber n Fünfer ins Schweinderl :D

Ansonsten bin ich auch gegen Cacau. Ist wohl von den Gehaltsvorstellungen etwas weit von seinen Möglichkeiten entfernt.

P.S.: @ Werdereinlebenlang
Bei Harnik wird wohl jemand von der Ausstiegsklausel über 300.000 € (glaub ich) Gebrauch machen...
Ich denke der kommt nicht zurück. Aber bei Oehrl stimme ich dir durchaus zu und auch Schindler ist kein schlechter als Backup.

*5 € einschmeiss*

nachdem mein entsprechender Vorschlag beim letzten Mal völlig unkommentiert blieb, erneuere ich ihn hiermit:

Demba Ba

fänd ich gut, aber er wird nicht nach hoppelheim gegangen sein, weil die region so schln is :lol: ergo wird er nicht wenig verdienen, hat zudem noch vertrag vbis 2013.
insgesamt hat hoppel sehr viele interessante spieler (va in der offensive, ba, obasi, carlos eduardo), aber normalerweise dürften die für uns sehr schwer finanzierbar sein, außer natürlich franco :D

Demba Ba oder Chinedu Obasi würde ich mir wünschen.
Beide haben Ihre Qualitäten bereits in der BL bewiesen.
Sehr schnell, zweikampfstark und technisch gut.
Meiner Meinung nach würden beide sehr gut ins Bremer Spiel neben Pizza passen.

Seh ich genauso, Ba ist viel zu teuer.
Ich wär ja für Michael Thurk. Der is zwr schon etwas älter aber dafür nich so teuer wie Ba. Und ich denk das wir einen mit seiner erfahrung bei uns gut brauchen könnten. Is bloß die Frage ob er Augsburg überhaupt verlassen würde...

Back