Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus wäre eine Verstärkung weil er mit marin sich gut verseht und gut mit ihm spielen kann...
Denke ich![]()
![]()
Es ist auch erst Marins zweites richtiges BL Jahr. Also wieso nicht? Sam u Reus sind gute, junge Spieler. Wieso aus ihnen nich auch noch ordentlich was rausholen?!
Ich hab auch ehrlich gesagt die Nase voll von kleinen Dribblern. Gestern haben wir wieder mal eindrucksvoll erlebt, wozu das führt. Vorne Hurra-Fußball und nach hinten machen die Herren Hunt und Özil überhaupt nichts. Marin rennt wenigstens wie ein Blöder, aber meist ohne Erfolg. 2 davon reichen völlig. Sollte Özil gehen, hoffe ich, dass das Geld eher in einen robusten Spieler gesteckt wird und nicht wieder in einen Wuseler.
Für die DM-Position sollte man meiner Meinung nach noch einen jungen Spieler, als möglichen Frings Nachfolger verpflichten.
Für die DM-Position sollte man meiner Meinung nach noch einen jungen Spieler, als möglichen Frings Nachfolger verpflichten.
Den haben wir mit Bargfrede doch schon.
und ist vorallem noch jung .
Ich finds schade, dass man sich nicht um Stindl bemüht hat.
wenn er sich als bundesligatauglich erweist, sofern hannover drin bleibt, kann man immer noch zugreifen