Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reus wäre eine Verstärkung weil er mit marin sich gut verseht und gut mit ihm spielen kann...
Denke ich :) :tnx:

In der Breite wäre Reus schon nicht schlecht. Leider geht es aber nicht nur mit kleinen Technikern wie Özil, Marin, Hunt, Reus. Es muss auch mal ein sogenannter Haudegen her. Siehe van Bommel bei Bayern. Er ist zwar einer der unsympatischsten Spieler der Liga, aber enorm wichtig für das Team. Mir wäre ein Typ wie Marcel Jansen sehr lieb. Technisch stark und geht trotzdem in die Zweikämpfe. Leider ist ein solcher Spieler viel zu teuer für uns.

Ich hab auch ehrlich gesagt die Nase voll von kleinen Dribblern. Gestern haben wir wieder mal eindrucksvoll erlebt, wozu das führt. Vorne Hurra-Fußball und nach hinten machen die Herren Hunt und Özil überhaupt nichts. Marin rennt wenigstens wie ein Blöder, aber meist ohne Erfolg. 2 davon reichen völlig. Sollte Özil gehen, hoffe ich, dass das Geld eher in einen robusten Spieler gesteckt wird und nicht wieder in einen Wuseler.

Ich hab auch ehrlich gesagt die Nase voll von kleinen Dribblern. Gestern haben wir wieder mal eindrucksvoll erlebt, wozu das führt. Vorne Hurra-Fußball und nach hinten machen die Herren Hunt und Özil überhaupt nichts. Marin rennt wenigstens wie ein Blöder, aber meist ohne Erfolg. 2 davon reichen völlig. Sollte Özil gehen, hoffe ich, dass das Geld eher in einen robusten Spieler gesteckt wird und nicht wieder in einen Wuseler.

Wir brauchen in der Offensive, falls Özil gehen sollte (was ich nicht glaube) einen Typen der es schafft relativ unspektakulär ein Spiel schnell zu machen und den tödlichen Ball zu spielen. Eben einen Typen wie Micoud. Defensiv könnte man dann mit Frings, Bargfrede und Niemeyer in die Saison gehen. Frings als Stamm und Bargfrede als Vertreter. Boro, Jensen, Hunt, Marin könnten dann in den Halbpositionen sich um die Plätze streiten. Da kann man sich gut auf den Gegner anpassen. Eventuell kann man auch Bargfrede auf eine Halbposition stellen. Hauptsache unser System mit Raute wird wieder stabilisiert. Dann gäbe es auch Platz für zwei Stürmer. Wer die aber sein sollen können wir im anderen Thread diskutieren.

Für die DM-Position sollte man meiner Meinung nach noch einen jungen Spieler, als möglichen Frings Nachfolger verpflichten.

Richtig.
Deswegen brauchen wir einen im Alter von,ich sag mal,25-28 Jahren,der schon ein wenig Erfahrung vorweisen kann und auch mal die Mannschaft als richtigen Leader führen kann,wenn es mal nicht läuft,wie es jetzt Frings macht.
Zudem müsste er aber auch fußballerisch nicht unbegabt sein und vielleicht auch einmal einen öffnenden Pass nach vorne spielen können.

Ich weiß nicht ob der Vorschlag schonmal gekommen ist,aber als Offensiv Back-Up könnte ich mir Traore vom 1. FC Augsburg vorstellen.
Er ist klein,flink und trickreich und würde wohl nicht viel Gehalt kosten.
Ablöse vielleicht im Bereich von 2 Millionen Euro?

TM-Profi

Ich muss es nochmal schreiben: Wir sollten Reus aus Gladbach holen, wenn Özil uns im Sommer verlässt.

Jedoch glaube ich nicht, dass Gladbach wieder ihr größtes Talent an uns abgibt.

Back