Das ist schon klar, aber wenn den Vollpfosten halt nur noch Hass entgegenschlägt, könnte es sie zumindest dazu zwingen, nichts mehr zu machen.Solange behauptet wird, dass die Zündelei unbedingt nötig sei, wird es kein Umdenken geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon klar, aber wenn den Vollpfosten halt nur noch Hass entgegenschlägt, könnte es sie zumindest dazu zwingen, nichts mehr zu machen.Solange behauptet wird, dass die Zündelei unbedingt nötig sei, wird es kein Umdenken geben.
Das ist schon klar, aber wenn den Vollpfosten halt nur noch Hass entgegenschlägt, könnte es sie zumindest dazu zwingen, nichts mehr zu machen.
Ganz im Gegenteil - wenn man die Transparente beispielsweise zu Stadionverboten liest, drängt sich sogar die Vermutung auf, dass die Ablehnung durch andere ein ganz wesentlicher Teil ihrer Attitüde ist.
Ach du Scheiße.
Wenn die Vereine sich nur so zu helfen wissen, könnte man auch einen Umkehrschluss vermuten, irgendwann zumindest. Es wird einfach weiter gezündelt und immer mehr Spiele werden ohne die Fans ausgetragen. Den Vereinen fehlen die Einnahmen und Pyrotechnik wird legalisiert![]()
Die Wehnachtsfrau war bestimmt schon knapp bekleidet oben.
Vielleicht nicht legaliesiert, aber wie in vielen anderen Ländern wird einfach drauf geschissen...
...man brauch ja schließlich die Einnahmen...
Vielleicht nicht legaliesiert, aber wie in vielen anderen Ländern wird einfach drauf geschissen...
...man brauch ja schließlich die Einnahmen...
Verstehe ich jetzt nicht. Welche Einnahmen verpasst Werder denn dadurch, dass Pyro verboten ist? Ich glaube eher nicht, dass mehr Leute in die Kurve kommen würden, wenn die voller Rauch und Feuer wäre.
Nürnberg und Köln beispielsweise bekommen keine Tickets, oder nur extrem begrenzt, dadurch fallen halt Kosten an, da sie das Kartenontingent voll bezahlen müssen an den jeweiligen Gegner. Wenn solche Strafen soweit gehen, dass irgendwann vor komplett leeren Rängen gespielt wird, fällt eben eine große Einnahmequelle für die Vereine einfach weg...
Und ja, das meine ich ernst.
:stirn:
Also ist den Pyrofans der Verein scheiss egal? Oder wie soll ich dich jetzt verstehen?
Bzw. Ihnen ist die eigen Pyroshow wichtiger als der Verein?
Bitte erläutern, falsch war die Aussage nämlich nicht, der Eindruck(!) entsteht manchmal schon. Auch bei Gesängen.(z.B. bei ACAB (kaum noch da), "Gegen alle(!) Stadionverbote" oder "Niemals Orange"