Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist meiner Meinung nach falsch!
Boro spielt schon die ganze Saison in Normalform. Fußballerisch könnte er uns auch immer noch weiterhelfen, tut er ja auch noch ab und zu, naja sehr selten triffts besser. Sein großes Problem ist ganz einfach die Beweglichkeit und die Schnelligkeit in allen Belangen, das hat nichts mit seiner aktuellen Form zu tun und das wird sich auch nie wieder ändern. Diese physischen Fähigkeiten sind nun mal Grundvoraussetzungen für guten Fußball und diese erfüllt Boro nicht.
Tja, lange kannst Du aber noch nicht Werder-Fan sein und damit auch Boro erst diese Saison gesehen haben, wenn Du zu dieser Erkenntnis kommst........

Tja, lange kannst Du aber noch nicht Werder-Fan sein und damit auch Boro erst diese Saison gesehen haben, wenn Du zu dieser Erkenntnis kommst........

Was meinst du? Boro war ja noch nie der Schnellste, aber deutlich spritziger als heute war er zu seinen besten Zeiten auf jeden Fall. Mit den ganzen langwierigen Verletzungen, die er zwischen 06/09 hatte, verlor er sehr viel an seiner alten Klasse. Boro war damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Boro scheint mir immer dann gut zu spielen, wenn die Räume enger sind und alle MF-Spieler gut gegen den Ball arbeiten. Aber eben das mangelnde Tempo, der fehlende "tötliche" Pass, das eher schlechte Zweikampfverhalten, dass sind Qualitäten, die man im ZMF/DMF braucht. Frings zeigt sie, Boro und auch DJ nicht. Daher gut genug als Ergänzung, zu mehr reicht es nicht mehr.

Das:
Boro war ja noch nie der Schnellste, aber deutlich spritziger als heute war er zu seinen besten Zeiten auf jeden Fall. Mit den ganzen langwierigen Verletzungen, die er zwischen 06/09 hatte, verlor er sehr viel an seiner alten Klasse.
Denn es steht in Widerspruch zu dem:
Boro spielt schon die ganze Saison in Normalform.

So langsam kommt Boro richtig ins rollen , unser Trainer stellt ihn ja nicht umsonst immerwieder auf , weil er weiss das er wirklich klasse hat.

Ein Aufwärtstrend ja, aber rollen tut da noch nix.
Dienstag mit Licht und Schatten, aber Hunt war ja nicht viel besser. Der Wechsel war nachzuvollziehen und Boro fühlte sich in der Position scheinbar besser.
Abwarten.

Gegen Augsburg hat Boro auch nicht auf der 6 gespielt, insofern wundert es mich nicht, dass er besser aufgesehen hat. Dennoch ist er nicht wirklich eine Verstärkung für das Team. Ich halte ihn aber angesichts seines Gehalts für einen Fehleinkauf.

es geht langsam aber beständig aufwärts.

freut mich für ihn. trotzdem gefällt er mir hinten nicht so ganz. da ist er einfach zu langsam. Frings ist auch nicht mehr der schnellste, da braucht man neben dem einfach einen Fixen wie Bargfrede.

Trotzdem soll das seine Leistung nicht schmälern. Bitte weiter so.:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back