Bin doch heute nicht im Stadion. Bin doch wieder in Köln.
*HEEEEEUUUUUUULLLLLLL*
Achsooooo ich dachte du wolltest beide Spiele hier sein!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin doch heute nicht im Stadion. Bin doch wieder in Köln.
*HEEEEEUUUUUUULLLLLLL*
Achsooooo ich dachte du wolltest beide Spiele hier sein!?
Rosenkohl...
Na damit wir nur noch Rosi als Stürmer haben und den nicht abgeben können...
Naja, hab ja zwei Spiele gesehen: Valenzia und Bochum
Ja das sieht man doch...
Und die Schweden sind da ja sowieso viel emanzipierter als wir... Man sieht viel mehr Männer mit dem Kinderwagen durch die Gegend laufen (auch zu zweit mit ihren besten Kumpels und deren Blag), es gibt auf jedem Herrenklo nen Wickeltisch...
Ich hab nur leider das dumme Gefühl, Rosi hat für seine Freundin auch das schwanger sein übernommen![]()

Rosenkohl? *Würg* Geht gar nicht, wenn ich den schon rieche!!! Allein schon der Gedanke das da jemand drauf rum kaut!!! *ganzkörperschüttel*
Sorry stand heute morgen schon auf der Leitung!

Zitat von Werder-Bär;948487:Das hätte er aber seiner Freundin überlassen können...Wenn ich an die Saison 2007/08 denke, in der er fast 20 Bundesligatore gemacht hat...![]()

Benni isst den auch roh![]()
Ja ,also irgendwo hört der Spaß ja auch auf![]()

Valencia habe wir uns gar nicht gesehen....

Du bist nach dem Spiel wohl auch direkt abgedüst.![]()
Will auch Rosenkohl. Mach Ich mir jetzt halt Bolognese.

Du hast doch gar kein Platz zum kochen. Mareike wird sich freuen wenn sie wieder kommt![]()
Warum hab ich keinen Platz zum kochen? Unsere Küche ist groß genug dafür
Ich habe es geschafft meine Wäsche von den Ständern & "Zwischenlagern" in die Schränke zu räumen
Wird Zeit, das die Frau bei mir einzieht. Jetzt erst mal ne Pausenziggi :applaus:Jeppppppppppppppp!Ich habe es geschafft meine Wäsche von den Ständern & "Zwischenlagern" in die Schränke zu räumen
Wird Zeit, das die Frau bei mir einzieht. Jetzt erst mal ne Pausenziggi :applaus:

Wo gibts schöne günstige Barhocker? Dodenhof vielleicht?
Zitat von Werder-Bär;948618:
(Auch wenn Du mir Deinen Namen schon gesagt hast - ich kann mir namen schlecht merken
)