Also ich kann meine Schuhpaare auch an einer Hand abzählen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen & Schuhe? - da will ich mal nichts stören![]()

Dafür aber nen noch größeren Stiefeltick![]()
Aber die müssen es jetzt unbedingt sein!
Und ich werde mit den Größen irre....Zählt da jetzt UK oder US
Ich gebe es erstmal auf!![]()
Schuhtick würde ich es nicht nennen, da ich dafür viel zu große Füße hab (Größe 44 2/3 im Moment)
Aber WENN ich dann nen neues Paar kaufe, dann laufe ich die in Grund und Boden und dann muss ich sie auch mögen und absolut geil finden, da kauf ich nich mal eben irgendein Paar...
So ein Paar Schuhe geht mit mir um die Welt, bis sie so aussehen...
Wachsen die noch?

Nein, aber es kommt ja immer so auf die Schuhe und das Model an, ob man nun 2/3 oder so mehr oder weniger hat und in meinen jetzigen Schuhen hab ich 44 2/3, manchmal isses 44, in einigen Fällen reicht auch ne 43...![]()

Schon klar. Klang aber lustig.![]()

Hm, mit den Größen kenne ich mich auch leider nicht so aus.
Ich weiß bei den Sambas immer nur, welche mir passen und welche nicht...
Sind UK und US nicht die gleichen?
Neee laut dem Plan nicht!
Sag mal bist du deine Karten jetzt losgeworden für Samstag?
Bis jetzt nur eine, die andere is im Ticketingfred...
Ich nehme sie für Svenja....sie ist ganz traurig das sie heute Abend nicht mit kann!!!!
Hat Svenja noch keine?Echt jetzt?Hat Svenja noch keine?
Kann Benni mir die heute Abend schon mitbringen, dann brauch ich kein Ticket für die Bahn kaufen!Jaha echt jetzt!!!!Kann Benni mir die heute Abend schon mitbringen, dann brauch ich kein Ticket für die Bahn kaufen!

Oh wie lieb
Sonst hätte ich mich im allergrößten Notfall noch inne Bahn gesetzt und wäre für nen Tag gekommen, aber eigentlich hätte ich keine Lust auf das Hin und Her gehabt
Ich sag Benni bescheid![]()

Eigentlich geh ich auch mal sehr gern alleine....aber wenn man dann in die Dackelaugen schaut!!!

Ja, ZWEI Paar Dackelaugen. Meine sagen "Nimm das Ticket" und Svenjas sagen "Nimm das Ticket"
Alleine kannste wannanders![]()