G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;948091:Mah, ich weiss gerade nicht ob ich Baldrian oder Kaffee brauch...
So schlimm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;948091:Mah, ich weiss gerade nicht ob ich Baldrian oder Kaffee brauch...
Häh? War der schon immer da oben gepinnt? Sehe den seit dem letzten Mal löschen das erste Mal![]()
Ja, der war schon die ganze Zeit da

Häh? War der schon immer da oben gepinnt? Sehe den seit dem letzten Mal löschen das erste Mal![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;948103:Jepp, das war immer gepinnt!
Okay, Panik wieder runtergefahren.![]()

Ich wette wir sind bald trotzdem wieder dran....![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;948104:Oh! Ich hab eine Absage für gegen Dortmund bekommen! Naja, wenigstens nicht wieder nach dem Spiel....![]()
Ey....ich jetzt auch!
Ab sofort sind im Ticketcenter am Weser-Stadion für dieses Spiel noch restliche Tickets im Sitzplatzbereich (42,30 und 49,50) erhältlich. :stirn:
ebay-Link... :stirn:[/QUOTE] Ach d... ich froh, meine für 50 bekommen zu haben....
Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... Bin ich froh, meine für 50 bekommen zu haben....
Ich habe gestern auch welche gefunden.....sie sind gebraucht und die will per Sofortkauf 40 Tacken haben....genaue Größe kann sie auch nicht sagen!

Auch die grün-weißen? Hm, weiß nicht, ob ich gebrauchte haben wollte...![]()
Ja grün weiß! Das ist es ja, stehe auch nicht so auf Gebrauchte. Wer weiß wer da vorher drin war.....
Weißt du noch wo wir die anderen aus Übersee hatten die nur 24 und kosteten?
Ja hier, das war aber so ein Angebot des Tages, ich glaub die sind wieder teurer geworden...
http://www.shoebacca.com/adidas/samba-80-g07824.html

Frauen & Schuhe? - da will ich mal nichts stören![]()