Ha ha Birte hat ihr Handy angemacht......"Nachricht zugestellt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha ha Birte hat ihr Handy angemacht......"Nachricht zugestellt"
![]()
Der sieht aber wirklich noch gut aus :eek: Das nenne ich mal Qualtität :applaus:

Sag ich doch...der ist noch grün. Die Quali ist jedes Jahr top, viel zu schade zum wegwerfen.....
Svenja hört schon Werderlieder
Ist Benni jetzt wieder eingeschlafen???![]()

Sag ich doch...der ist noch grün. Die Quali ist jedes Jahr top, viel zu schade zum wegwerfen.....
Svenja hört schon Werderlieder
Ist Benni jetzt wieder eingeschlafen???![]()

Mareikes Nürnberg Tickets sind endlich da. Wurde ja auch Zeit
Ei ist ne gute Idee, aber dann müsste ich den Herd freiräumen, also nur normales Frühstück

Meine Patenkinder sind auch schon voll dabei
Der kuschelt immer noch mit seinem Laptop
Suchst Du immer noch für Vanessa eine Karte?
Mein Herd ist frei, bei mir scheitert es an Eiern![]()
Bin ich nicht, ich flieg nur gerade schneller aus dem Netz als ich mich reinwählen kann. 4 mal bis jetzt um genau zu sein. In den letzten 4 Minuten![]()
Ich sitz gerade in der Küche und warte das mir jemand Frühstück macht. Aber da kann ich wohl lange warten
Ich sitz gerade in der Küche und warte das mir jemand Frühstück macht. Aber da kann ich wohl lange warten
Ich habe ihm schon ca. 4000 mal Frühtück gemacht und was bekomme ich zurück? Dreckige Näpfe...
Das geht mir ähnlich, der Kater ist aber auch sowas von faulIch habe ihm schon ca. 4000 mal Frühtück gemacht und was bekomme ich zurück? Dreckige Näpfe...
Scheint wohl aussichtslos....macht nix!
Kenn ich. Rosi hängt hier auch immer nur rum und tut nichts. Faules Pack :18:
Müsli....................
Hatte meinen Post nochmal geändert. Ich könnte evtl. einen Sitzer geschenkt bekommen...

Auch das springt nicht von alleine in die Schüssel. Zum Glückm möchte ich fast sagen
Männer! Warte bis heute Abend ich mach es dir dann in ne Schüssel!Männer! Warte bis heute Abend ich mach es dir dann in ne Schüssel!
Wer ist Rosi?