Man munkelt, Waechter könne sogar lächeln! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die waren Samstag aber zu lang!![]()

SO wie waechter haben sich die Jungs gegenüber estelle auch verhalten.![]()

@Stürmerbraut
Ich bin ja aber kein Angler mehr. Wobei es wohl immer die Sportart bleiben wird, in der ich auch gut war.
Aber andererseits erkennen einen dann auch Leute leichter und quatschen einen vorm Einlass ins Stadion an.![]()

SO wie waechter haben sich die Jungs gegenüber estelle auch verhalten.![]()
, bin noch neu hier 
was gibstn im Monat für Frisör aus ?
würd mich ma stark interessieren
Zitat von Stürmerbraut;945991:Und ich dachte, das macht man selber ....oder die Freundin oder so.
Du gehst zum Glatze rasieren zum Frisör? Oder bezeichnest du dich selber als "dein eigener Frisör"?
Ich rasiere meine Haare meistens 1-2x die Woche ab, da würde ich ja arm werden beim Frisör![]()

garnichts, macht ne bekannte von mir immer nach feierabend![]()
.Man munkelt, Waechter könne sogar lächeln!![]()

Dann hoffen wir mal dass wir keine Finanzamt-Fans hier haben.

och und wenn schon
wir werderfans müssen zusammenhalten![]()

Dann hoffen wir mal dass wir keine Finanzamt-Fans hier haben.

zu spät...
Kann es sein, dass Du WIZO magst?
. War`n Joke
.............Auch. War`n Joke
.............
Ich bitte auch drum. Hat DanielWTM Samstag ja auch gemacht. Und wenn ich jemanden erkenne, dann quatsche ich die Leute ja auch an. Ist ja auch immer nett mal mit jemanden persönlich zu schnacken, den oder die man nur aus dem Forum kennt.
Ach ja ... @DanielWTM
Wo warst du eigentlich auf einmal hin? Wollte dich noch nach dem Tipp fragen und dir ein gutes Spiel wünschen, aber ich hatte dich nicht mehr gesehen, nachdem ich durchsucht wurde und rein konnte.

Ich hatte ein ganz dringendes Blasenproblem, sorry![]()
Wir sind dann auch direkt in den Block rein. Aber dann eben beim nächsten Mal. Jetzt weiß ich ja auch wie du aussiehst.Das erklärt einiges!Wir sind dann auch direkt in den Block rein. Aber dann eben beim nächsten Mal. Jetzt weiß ich ja auch wie du aussiehst.

Das erklärt einiges!Wir sind dann auch direkt in den Block rein. Aber dann eben beim nächsten Mal. Jetzt weiß ich ja auch wie du aussiehst.

Hast 'n Foto von ihm geschossen, welches du hier reinstellen möchtest?![]()