Zeigt mir euer Gesicht

SO wie waechter haben sich die Jungs gegenüber estelle auch verhalten. ;)

Außer eben Waechter selbst. ;)

@Stürmerbraut
Ich bin ja aber kein Angler mehr. Wobei es wohl immer die Sportart bleiben wird, in der ich auch gut war.

@svw-dexter
Wer erzählt denn so ein Quatsch?

@DanielWTM
Bei mir reicht es einmal die Woche mit Nassrasur. Mal abgesehen, dass ich gar keine Lust habe sie mehrmals in der Woche zu rasieren, ist die Kopfhaut ja auch sehr empfindlich (zumindest was die Nassrasur betrifft). Aus diesem Grund gehe ich ja auch nur ins Solarium. Dass ich dort auch braun werde, ist ein Nebeneffekt, der mir gar nicht wichtig ist.

Aber andererseits erkennen einen dann auch Leute leichter und quatschen einen vorm Einlass ins Stadion an. ;)

@Stürmerbraut
Ich bin ja aber kein Angler mehr. Wobei es wohl immer die Sportart bleiben wird, in der ich auch gut war.

Eben, gelernt ist halt doch gelernt!

Aber andererseits erkennen einen dann auch Leute leichter und quatschen einen vorm Einlass ins Stadion an. ;)

Ich schwör, ich täts auch, wenn ich dich je mal sehen würde! :D

Ich bitte auch drum. Hat DanielWTM Samstag ja auch gemacht. Und wenn ich jemanden erkenne, dann quatsche ich die Leute ja auch an. Ist ja auch immer nett mal mit jemanden persönlich zu schnacken, den oder die man nur aus dem Forum kennt.

Ach ja ... @DanielWTM
Wo warst du eigentlich auf einmal hin? Wollte dich noch nach dem Tipp fragen und dir ein gutes Spiel wünschen, aber ich hatte dich nicht mehr gesehen, nachdem ich durchsucht wurde und rein konnte.

JA, is nett, wenn man WOL-User treffen kann. Meist muss mans aber vorher vereinbaren, sonst wirds ja doch schwierig in der Masse, außer man hat eben Glatze oder rotes Haar! ;)

was gibstn im Monat für Frisör aus ?

würd mich ma stark interessieren

garnichts, macht ne bekannte von mir immer nach feierabend ;)

Zitat von Stürmerbraut;945991:
Und ich dachte, das macht man selber .... :confused: oder die Freundin oder so.

ich selber krich das irgendwie nicht hin....aber wie schon gesagt ne bekannte von mir macht das beruflich und dann nach feierabend immer.

Du gehst zum Glatze rasieren zum Frisör? Oder bezeichnest du dich selber als "dein eigener Frisör"?
Ich rasiere meine Haare meistens 1-2x die Woche ab, da würde ich ja arm werden beim Frisör:D

so ein drittes ´mal brauch ich das nicht schreiben oder :D

Deswegen lächel ich auch selten bis gar nicht. Ich kann ja schließlich nicht alle Frauen in meinen Bann ziehen. ;)

Ich bitte auch drum. Hat DanielWTM Samstag ja auch gemacht. Und wenn ich jemanden erkenne, dann quatsche ich die Leute ja auch an. Ist ja auch immer nett mal mit jemanden persönlich zu schnacken, den oder die man nur aus dem Forum kennt.

Ach ja ... @DanielWTM
Wo warst du eigentlich auf einmal hin? Wollte dich noch nach dem Tipp fragen und dir ein gutes Spiel wünschen, aber ich hatte dich nicht mehr gesehen, nachdem ich durchsucht wurde und rein konnte.

Ich hatte ein ganz dringendes Blasenproblem, sorry :D
Bin danach auch nochmal zurückgekommen, aber da hab ich dich nicht mehr gefunden. Vielleicht sieht man sich ja schon morgen oder am Samstag wieder ;)

Back