Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne dunkle Haare, aber das geht nicht weil die innerhalb weniger Wochen wieder blond werden. Wenn man blond ist, dazu noch blaue Augen hat, wird man sofort als kleines blondes, hohles Püppchen abgestempelt, das ist auch nicht sooo schön![]()

Ist es auch. Aber es nervt einfach, dass Leute meistens nur nach dem Äußerem beurteilt werden.
Jeder, der nur das Äußere sieht, ist in seinem Denken beschränkt. Und auf solche Leute sollte man getrost verzichten.Würdest du also nur deswegen lieber dunkle Haare haben, damit du nicht mehr als dummes und naives Blondchen bezeichnet wirst?

Ja und es klappt auch, aber wie gesagt es hält einfach nicht![]()

Ja das stimmt, aber wenn man es Tag für Tag zu hören bekommt nervt es wirklich.
Aber damit muss ich Leben.

Ja das stimmt, aber wenn man es Tag für Tag zu hören bekommt nervt es wirklich.
Aber damit muss ich Leben.
Hier eins, das nicht Schwarz Weiß ist, hat aber eine schlechte Qualität..
http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphoto...1145273371399_1814461674_287847_3043082_n.jpg
Sich wegen anderen verbiegen ist aber immer der falsche Schritt. Einfach mal klar sagen was Sache ist, dann muss man sich mit diesen Leuten auch nicht weiter beschäftigen.
So wie es auf dem Bild aussieht, passt die Haarfarbe sehr gut zu dir. Allerdings ist sowas bei nem s/w-Foto immer schwer zu sagen. Da sehen immer alle Leute drauf besser aus.
Edit: Wenn ich so denken würde wie du, müsste ich meine Haare wachsen lassen müssen. Ich muss mir mind. 3x in der Woche die Frage anhören, ob ich ein Nazi bin. Ich sage dann was Sache ist und wenn es nicht verstanden/geglaubt wird, dann lache ich drüber und rede gar nicht weiter mit solchen Leuten.
Wenn ich richtig sehe, hast Du Deine Haare blond gefärbt und es wächst auf diesem Foto gerade ein dunkler Ansatz raus ? Und Du malst Deine Augenbrauen dunkel an ? Oder liegt das an dem Foto ?
Der Post darauf ist echt geildas kenn ich.... aber mittlerweile interessiert mich das schon garnicht mehr. lass sie denken was sie wollen. ich kann sogar mit meinem besten freund (mexikaner) durch die stadt laufen und die andern denken ich bin ein nazi...
Zitat von Stürmerbraut;945783:Hast du denn auch ne Glatze? :cool:

Du?
*duckundwech*

Zitat von Stürmerbraut;945783:Hast du denn auch ne Glatze? :cool:

ja hab ich. 3 mal die woche zum frisör![]()
ja hab ich. 3 mal die woche zum frisör![]()
oder die Freundin oder so.