Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass es dann doch wieder drei Sonntags-Spiele gibt, bzw. nur dann eins vorgezogen wird, wenn ein deutscher Teilnehmer im AF aus der Europaleague ausscheidet.
:svw_applaus:Dann werden wir denen mal ein paar Eier ins Nest legen!
TUDDI, wie ist unsere Osterbilanz?![]()
28. Spieltag
Sa 27.03. 15:30 Werder - Nürnberg
29. Spieltag
Sa 03.04. 15:30 Dortmund - Werder
30. Spieltag
Sa 10.04. 15:30 Werder - Freiburg
31. Spieltag
Sa 17.04. 15:30 Wolfsburg - Werder
32. Spieltag
Sa 24.04. 18:30 Werder - Köln
33. Spieltag
Sa 01.05. 15:30 Schalke - Werder
34. Spieltag
Sa 08.05. 15:30 Werder - Hamburg

Die Überlegungen gab es. Allerdings haben die DFL, der DFB und die Innenministerkonferenz sich letztendlich doch darauf geeinigt, dass die Bundesligaspiele am 1. Mai ausgetragen werden.Weiß hier jemand schon, wie das mit dem Spiel bei den Schalkern ist? Es gab doch meine ich mal Überlegungen, alle Spiele vom 1.Mai auf den 2. zu verlegen oder?
Die Überlegungen gab es. Allerdings haben die DFL, der DFB und die Innenministerkonferenz sich letztendlich doch darauf geeinigt, dass die Bundesligaspiele am 1. Mai ausgetragen werden.
Siehe http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/12/04/15100300000.html
Hatte ich dann wohl nicht mitbekommen.Werder - Köln ist das Topspiel am 32. Spieltag?![]()
Wenn ich es richtig sehe ist es unser zweites überhaupt. Hinrunde gegen Schlake und nun gegen Köln. Sehr lustig dass die Spiele gegen Hamburg, Bayern oder Leverkusen keine Topspiele für die DFL sind.
vor dem spiel in hamburg haben wir in bilbao gespielt.. vor dem spiel in leverkusen in funchal.. beim heimspiel gg leverkusen in enschede.. einzig beim heimspiel gg bayern verstehe ich dich..

Weiss jemand, wann der Spielplan zur Bundesliga-Saison 2010/11 rauskommt? Müsste doch gegen Anfang Juli sein.
Die Saison startet wieder mit dem Freitagsspiel mit der Beteiligung des letztjährigen Meisters(Bayern).
Wir bekommen zum Auftakt bestimmt wieder einen "Mittelfeldklub" der Liga oder einen kommenden Abstiegskandidaten, wie in den letzten Jahren Hannover, Bochum, Bielefeld und Frankfurt. Dürfte aber auch relativ egal sein, wen wir bekommen, denn den Saisonauftakt verpatzen wir ja sowieso immer.![]()
telefonische Auskunft der DFL:
ab Mitte Juli (irgendwann nach dem WM-Finale)
.