Hast Du sie jetzt noch alle? Bringst Du wirklich überhaupt keinen Humor mit?
Weserjunge reg Dich nicht auf,der ist so.Da kann man nichts machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, mittlerweile dürfte die Videowand seit ca. 2 Wochen zumindest "Hardware"-mäßig installiert sein. Da darf man schon mal die Frage in den Raum werfen, warum diese dann noch nicht einsatzbereit ist. Müßte doch so langsam möglich sein, das Ding unter Strom zu setzen...
.
Ich glaube, daß hängt mit dem Wetter zusammen, es war sehr lange sehr bewölkt, so daß unser PV-Anlage noch nicht genug Strom "sammeln" konnte, um die Tafel in Gang zu setzen. Da es nun sonniger wird, hoffe ich auf morgen...:grinsen:Das die Anzeigetafel noch immer nicht läuft ist echt ein Witz, das Ding hängt da seit Wochen.
Würde ich nicht zur Ost, als zur West sitzen, würde mich das tierisch aufregen.
Ich "durfte" Samstag in der Esprit Arena sein, um mir den Klitschko Kampf an zusehen. Ich bin restlos begeistert von diesem Kasten. Die Atmosphäre in der Arena war selbst bei dem Boxkampf absolut berauschend. Gut, das Dach war geschlossen. Trotzdem ist das Stadion ein reiner Hexenkessel.
Von Anfang bis Ende durchdacht und vor allem praktisch. Selbst die Abfahrt mit 18.000 Autos, die den Parkplatz verlassen haben, war kein Problem. In 30 Minuten waren wir auf auf der teilweise vierspurigen Strecke auf der Autobahn.
Ich wollte euch einfach mal auf dem Weg geben, dass sich niemand dieses Stadion entgehen lassen sollte. Ich hoffe Düsseldorf steigt in die erste Liga auf, damit ich einen Grund mehr habe Düsseldorf wieder zu besuchen.
br0ka
War ich schon mehrmals. Ganz nett, aber irgendwie nicht mehr das, was ich unter einem FUSSBALLstadion verstehe. Steril, zu viel Dach, grausig von außen, wie die Schalke-Arena halt.
Zudem ohne jegliche Nutzung der Stadionaußenbereiche, die bei uns baulich schon sehr lobend genutzt werden. Reine Betonschüssel ähnlich BMG....Wenn 6 Besoffene in ner Telefonzelle singen, ist da auch mächtig Stimmung...

:cool:war nur ne frage![]()

und ich hab ja auch geantwortet
Also wenn alles richtig läuft, kommt da bald kein Wasser mehr durch![]()

und das Wasser aus den Wasserfällen wird gesammelt für die Wässerung des Rasens und Toilettenspülung :cool:

Das die Anzeigetafel noch immer nicht läuft ist echt ein Witz, das Ding hängt da seit Wochen.
Würde ich nicht zur Ost, als zur West sitzen, würde mich das tierisch aufregen.
ich glaub da ist erst die erste "Dachschicht", also erstmal nur die rohen Bleche. Darauf kommt noch eine Dämmung, die Außenhaut sowie die PV-Analge. Dann sollte es auch nicht mehr reinregnen
War das nicht mal so im Umbau-Wochenbuch beschrieben?
ich finde solche Fragen immer ganz geil. Natürlich ist das unschön, wenn man da sitzt und es regnet rein, aber es ist ja auch noch eine Baustelle und natürlich wird das Endprodukt so aussehen, dass kein Wasser mehr direkt durchs Dach kommt. Solche Fragen klingen immer so, als habe man die Bedenken, dass das Werder bzw der Baufirma nicht auffallen oder die es trotzdem einfach so lassen würde..auch wenn der eine oder andere hier gerne mal genau so denkt:cool: