Zeigt mir euer Gesicht

Ich hätte gerne dunkle Haare, aber das geht nicht weil die innerhalb weniger Wochen wieder blond werden. Wenn man blond ist, dazu noch blaue Augen hat, wird man sofort als kleines blondes, hohles Püppchen abgestempelt, das ist auch nicht sooo schön :D

ja ja jeder will immer das was er nicht hat ;)
is normal.
un dass man beim thema fußball nicht ernst genommen wird,geht vielen frauen so, das is unabhängig von der haarfarbe.
ich finds immer toll,wenn ich meinen kumpels was von fußball erzähle kann wo sie selbst keine ahnung hatten :D

Ist es auch. Aber es nervt einfach, dass Leute meistens nur nach dem Äußerem beurteilt werden.

Ich könnte es den ganzen Tag schreiben. :) Jeder, der nur das Äußere sieht, ist in seinem Denken beschränkt. Und auf solche Leute sollte man getrost verzichten.

Würdest du also nur deswegen lieber dunkle Haare haben, damit du nicht mehr als dummes und naives Blondchen bezeichnet wirst?

Ja das stimmt :D
Das ist das gleiche wie wenn ich sage das ich Fußball spiele, dann wird als erstes gefragt ob ich ne Lesbe bin :D da kann man sich doch echt nur kaputt lachen.

Ja, ist es, ich weiß. Aber nach einiger Zeit geht einem das tierisch auf die Nerven. Das ist in meinem Beruf genau das Gleiche und dann möchte man das einfach nur ändern.

Sich wegen anderen verbiegen ist aber immer der falsche Schritt. Einfach mal klar sagen was Sache ist, dann muss man sich mit diesen Leuten auch nicht weiter beschäftigen.

So wie es auf dem Bild aussieht, passt die Haarfarbe sehr gut zu dir. Allerdings ist sowas bei nem s/w-Foto immer schwer zu sagen. Da sehen immer alle Leute drauf besser aus. ;)

Edit: Wenn ich so denken würde wie du, müsste ich meine Haare wachsen lassen müssen. Ich muss mir mind. 3x in der Woche die Frage anhören, ob ich ein Nazi bin. Ich sage dann was Sache ist und wenn es nicht verstanden/geglaubt wird, dann lache ich drüber und rede gar nicht weiter mit solchen Leuten.

Ja das stimmt, aber wenn man es Tag für Tag zu hören bekommt nervt es wirklich.
Aber damit muss ich Leben.
Hier eins, das nicht Schwarz Weiß ist, hat aber eine schlechte Qualität..

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphoto...1145273371399_1814461674_287847_3043082_n.jpg

Wenn ich richtig sehe, hast Du Deine Haare blond gefärbt und es wächst auf diesem Foto gerade ein dunkler Ansatz raus ? Und Du malst Deine Augenbrauen dunkel an ? Oder liegt das an dem Foto ?

Sich wegen anderen verbiegen ist aber immer der falsche Schritt. Einfach mal klar sagen was Sache ist, dann muss man sich mit diesen Leuten auch nicht weiter beschäftigen.

So wie es auf dem Bild aussieht, passt die Haarfarbe sehr gut zu dir. Allerdings ist sowas bei nem s/w-Foto immer schwer zu sagen. Da sehen immer alle Leute drauf besser aus. ;)

Edit: Wenn ich so denken würde wie du, müsste ich meine Haare wachsen lassen müssen. Ich muss mir mind. 3x in der Woche die Frage anhören, ob ich ein Nazi bin. Ich sage dann was Sache ist und wenn es nicht verstanden/geglaubt wird, dann lache ich drüber und rede gar nicht weiter mit solchen Leuten.

das kenn ich.... aber mittlerweile interessiert mich das schon garnicht mehr. lass sie denken was sie wollen. ich kann sogar mit meinem besten freund (mexikaner) durch die stadt laufen und die andern denken ich bin ein nazi...

Nein, die sind nicht gefärbt :D Auch wenn da ein Ansatz ist, aber das ist so:
Wenn die wachsen, kommt da immer ein kleiner ansatz und der ist leicht rötlich, aber sobald da ein bisschen Sonne raufkommt werden die blond, deshalb sind die im Sommer auch heller als im Winter ;)

Back