G
gelöscht
Guest
Sooo früh schon??
tstststststss........ die Jugend heutzutage....![]()
Tja, ich werde auch bald gehen.
Komm du mal in mein Alter!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo früh schon??
tstststststss........ die Jugend heutzutage....![]()

Zu nix mehr zu gebrauchen :18:

ich wollts nich sagen
Aber widersprechen widerspricht meiner Natur![]()

Zitat von Werder-Bär;945773:Das ist Vernunft ihr Lieben. Nachdem ich Donnerstag bis 12 Uhr, Freitag auf Samstag bis 2 Uhr und gestern bis halb 12 auf war geh ich heute mal eher. Schließlich ist ja doch wieder Schule.![]()

Ich hab immerhin einen Termin um 11.00 Uhr
Du willst schon um 22.00 Uhr gehen? Dann verpasst du aber die Entscheidung beim Contest :eek:![]()
:18:
Zitat von Werder-Bär;945776:Nene. Die Entscheidung will ich noch abwarten. Ich hoff mal es wird pünktlich sein. Obwohl ich auf Ausscheiden bei mir tippe.:18:

Mal sehen... übrigens, wenn du wolltest, könntest du mich sogar um 7.00 Uhr aus dem Bett klingeln![]()

Zitat von Werder-Bär;945788:ach stehst du dann auf. Und dass wenn man Ferien hat...:grinsen:![]()

Nö tu ich nicht, aber ganz theoretisch wäre es dir sogar möglich...![]()
Welchen wichtigen Termin haste denn morgen? 
Zitat von Werder-Bär;945794:ach so. Na ich lass dich dann mal lieber noch schlafen.Welchen wichtigen Termin haste denn morgen?
![]()

Mal bei meiner potentiellen Zivistelle reinschauen![]()
Zitat von Werder-Bär;945797:ah. Ob du den Job bekommst?!

So ungefähr... und überhaupt mal eine Bewerbung abgeben![]()

Moin zusammen
Solange die Contestergebnisse noch nicht da sind schau ich mal schnell hier auf ein Bier rein.
Zitat von Werder-Bär;945866:Moin moin. Die lässt sich heute ewig Zeit unsere Mac....:zweifeln:

Zitat von Werder-Bär;945864:achso...na viel Glück auch dabei...![]()

Mal bei meiner potentiellen Zivistelle reinschauen![]()