Kennste nicht, ist schon lange dabei und schreibt immer echt ordentliche Sachen!
Also ich hab da ja Ironie rausgelesen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennste nicht, ist schon lange dabei und schreibt immer echt ordentliche Sachen!

Also ich hab da ja Ironie rausgelesen!![]()

Hast du aber bei meinem Post dann überlesen oder![]()

Zitat von Christian Günther;939485:Unverständlich, dass er heute nicht gespielt hat.
Zitat von Christian Günther;939485:Unverständlich, dass er heute nicht gespielt hat.
habe auch während der letzten viertel stunde überlegt, ob und für wen man ihn bringen könnte.
aber mir fiel da ebenso wenig ein wie dem coach.

Stand heute würde ich sagen, er wird zu einem 2. Fall Rosenberg.
Bekommt endlich seine Bewährungschance: Und dann? Ein katastrophaler Fehlpass führt zum Gegentor, ein weiterer fast.
Spricht mal wieder für die zweifelhafte Philosophie von Thomas Schaaf. Borowski durfte nun über Wochen zeigen was er kann, bzw. nicht kann, war ne Riesenenttäuschung...tja, und der gute Jensen leistet sich halt mal ne unterirdische Halbzeit und ist raus.Dafür isser auch morgen nicht im Kader.

Gute Maßnahme von Schaaf. Wenn er so aus dem vollen Schöpfen kann, wie bei dem morgigen Spiel ist es nur gerechtfertigt Spielern die keine große Leistung gebracht haben in den letzten Spielen einen Denkzettel zu geben.
So, gleiches gilt für Jensen: