Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
habe auch während der letzten viertel stunde überlegt, ob und für wen man ihn bringen könnte.
aber mir fiel da ebenso wenig ein wie dem coach.

Maximal hätte er Daniel anstatt Rosi bringen können. In der Hoffnung das er noch einen tödlichen Pass spielen kann.
Dafür kann man davon ausgehen, das er gegen Bochum seine Einsatzzeit bekommt, da der ein oder andere bestimmt geschont wird für Dienstag

Naja, ich hätte mir gewünscht, dass er für Hunt oder Özil reingekommen wäre. Er ist jemand der das Spiel lenken kann und eben auch den entscheidenden, tödlich Pass schlagen. :18:

Ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten... aber Stand jetzt ist Daniel für mich mit der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Bekommt endlich seine Bewährungschance: Und dann? Ein katastrophaler Fehlpass führt zum Gegentor, ein weiterer fast. Dazu Ecken, wo selbst Marins' Schippbälle gut gegen aussehen.

:rolleyes:

Ein Spiel hin oder her - Pass gegen Hoppe hin oder her -

er hat selbst Anspruch auf Startelf gestellt und war gestern schlecht - Chance nicht genutzt

Ich denke TS nominiert auch nach den Trainingsleistungen. Wenn Daniel keine Reaktion gezeigt hat kann ich es nachvollziehen. Ich weiß aber nicht wie er trainiert und wie Tim Borowski so trainiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back