Zeigt mir euer Gesicht

Da wurde die letzten Seiten ja wieder von erzählt. Die Story um Delphy wird auf jeden Fall was für die Ewigkeit. Da werden einige User wohl noch ihren Enkeln von erzählen! :D

Das interessiert hier ohnehin niemanden... ich bin weder Anfang 20, noch blond, noch weiblich... :D

Das ist jetzt 'ne billige Ausrede, nachdem du dein Profilbild ja auch schon geändert hast! ;)

Da wurde die letzten Seiten ja wieder von erzählt. Die Story um Delphy wird auf jeden Fall was für die Ewigkeit. Da werden einige User wohl noch ihren Enkeln von erzählen! :D

Seltsam, dass mir dies damals so entgangen ist... Da hab ich wohl echt was verpasst. ;)

Das ist jetzt 'ne billige Ausrede, nachdem du dein Profilbild ja auch schon geändert hast! ;)

Nö, das sind Fakten, Kollege. ;) Mein Profilbild hatte ich übrigens vor rund ner Woche etwa schon geändert... aber da Du dies ja offenbar überwachst, brauche ich ja nun auch kein Bild mehr posten, da Du dies ja schon gesehen hast. :D

So, damit dieser Thread mal wieder seine Existenz rechtfertigen darf, könnt ihr auf diesem ca. 5 Monate alten Foto meine Wenigkeit bestaunen, wie sie mit der ursprünglichen Absicht, ihre Brille zu richten, zufälligerweise geschickt einen Teil ihres Gesichtes verdeckt :cool:

Ja ja, Strafen müssen sein. Ich wurde geschminkt (nur die Wimpern und Lippen, aber schlimm genug), ein Kollege hat aus Solidarität mitgezogen und dann haben wir auch gleich mal halbschwul posiert ... sobald ich Bilder habe, will ich euch die natürlich nicht vorenthalten.

auch wieder wahr :p
ich stell mir nur manchmal die frage ob ich vllt besser ankommen würde, wenn ich blond wäre, aber das wär schon wieder ein neues thema :D

Ich hätte gerne dunkle Haare, aber das geht nicht weil die innerhalb weniger Wochen wieder blond werden. Wenn man blond ist, dazu noch blaue Augen hat, wird man sofort als kleines blondes, hohles Püppchen abgestempelt, das ist auch nicht sooo schön :D

Ja, aber das ist so. Man wird selten ernstgenommen, wenn man sagt, dass man Fußball Fan ist. Dann kommen nur solche Kommentare, von wegen "Du guckst das ja eh nur wegen den Kerlen"

Und? Kann dir doch egal sein wenn andere so von dir denken. Du weißt es besser, Leute die dich kennen auch und was unbekannte Leute sagen, sollte dir doch vollkommen egal sein.

Back