Ich lach mich weg, wenn Magath mit Schalke nach WOB wieder Meister wird............
lachen? dann sollte man zwei Wochen durchgängig weinen.. denn wenn man sich den Kader von S04 anschaut, wäre das ne Sensation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lach mich weg, wenn Magath mit Schalke nach WOB wieder Meister wird............
So, nun sind alle wieder fans von werder, komisch, wenn man sich den vorigen scheiß im forum durchließt!!!:svw_schal:
Wie soll das denn gehen?
So lang ist die Saison nicht mehr... selbst wenn die verlieren, sind es noch 8 bzw. 9 Punkte und außerdem haben Dortmund und der HSV dann auch noch eine vielversprechende Bilanz.
Nee... CL ist schon lange weg.
Hier. Und ich bleibe dabei, dass Schaaf teilweise absolut unverständliche Entscheidungen trifft, die Moral einiger Spieler unter aller Sau ist und einige Spieler auch nichts mehr bei Werder zu suchen haben. Das wir heute gewonnen haben war mehr als glücklich und darf nicht über die auf jeden Fall vorhandenen Probleme hinwegtäuschen.
Wir können diese Probleme gerne mit TS lösen, aber dann muss er langsam anfangen sie zu realisieren und das sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Der Typ hat übrigens nen Rechtschreibfehler in seinem Nick... sollte wohl Shit-Lord heißen, oder?

jetzt wo Du's bemerkst, ich hab von Anfang an immer shit-lord gelesen
und sehe jetzt erst den Unterschied
. Habe eben gleich Bayern und Shit im Kopf gehabt.Wenn Leverkusen heut verliert sinds 8 Punkte
28. Spieltag: LEV-S04; SVW-FRA da ist Aufholpotenzial bleiben 6 Punkte
29. Spieltag: FRA-LEV; BVB-SVW abstand bleibt 6 Punkte
30. Spieltag: LEV-BAY; SVW-SCF auch großes Aufholpotenzial bleiben 3 Punkte
3 Punkte sind in vier Spieltagen sind locker aufholbar.
Ich denke, wenn wir alle verbleibenden Spiele gewinnen, werden wir auch dritter. Allerdings ist mir momentan etwas unklar, wie wir gegen Schalke und Hamburg gewinnen wollen.
Zitat von grünewelle;943360:Jetzt wo du's bemerkst, ich hab von anfang an immer shit-lord gelesen
Und sehe jetzt erst den unterschied
. Habe eben gleich bayern und shit im kopf gehabt.

Was war denn jetzt eigentlich los, als Wiese so auf den Linienrichter zustürmte? Das ging irgendwie voll an mir vorbei.
War wohl wegen der Ecke zuvor

War wohl wegen der Ecke zuvor
ich glaub wiese dachte der ball war in der luft im aus wegen der Flugkurve