Ansatzweise so etwas wie eine Chance für Bremen - auch wenns eine abgerutschte Flanke war 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schönen Dank Werder, bin ich froh das ichheute keine Karte fürs Stadion habe!
Lächerlich wieder!!!!!!!!!!! Man stelle sich mal vor man zahlt 35 für eine Karte, geht ins Stadion und bekommt dann die zweite Garnitur und so einen Mist!!! Das ist Fan verarsche Herr Schaaf! Jetzt schonen wir schon das Team für einen Zweitligisten! Das kann alles nicht sein!
Heute hätte man die Chance gehabt auf Platz 4, aber so wird das wieder nichts!
Schönen Dank Werder, bin ich froh das ich heute keine Karte fürs Stadion habe!
Was war das denn von Rosenberg????????? Hat der keinen Bock mehr oder was??
Eine gerechte Strafe wäre es jedenfalls.Hoffentlich fliegen wir gegen Augsburg raus.
Um zu zeigen wie "tief" wir gesunken sind?Hm...wenn ich's mir so recht überlege nehme ich doch eine Pizza Meeresfrüchte.![]()

Wir haben noch ne Halbzeit zeit, um ZWEI Tore zu erzielen.
Der Marin, ich glaube der rennt sogar noch wenns zur Dopingkontrolle geht!
Eine gerechte Strafe wäre es jedenfalls.

Da fehlt es ja heute wirklich an alles...aber besonders ander EINSTELLUNG!!!
Der Marin, ich glaube der rennt sogar noch wenns zur Dopingkontrolle geht!

Hoffentlich fliegen wir gegen Augsburg raus. Dann konzentrieren sich die Spieler vllt. mal auf die Liga und wir müssen uns die restlichen Spiele nicht diese Grütze anschauen. Wenn wir dann die Quali fürs internationale Geschäft nicht packen ist das verdient und vermutlich in Hinblick auf die nächste Saison auch besser so. Und den Pokal holen wir gegen Bayern/Schalke sowieso nicht.

Und die sollen wie genau fallen?