Zeigt mir euer Gesicht

Nee, heute ist "ausruhen" angesagt. Wenn man nach 4 Monaten wieder arbeiten war, dann muss man sich daran inmeinem Alter erst wieder gewöhnen. ;)

Morgen dann aber Stadion, dann in die alte Heimat (Lunestedt, ein Dorf in der Nähe von Bremerhaven) und grillen und hinterher noch nen Kleinen trinken.

Außerdem unterhalte ich mich auch gerade wieder nett mit kastemato. Macht auch immer wieder Spaß.

Nee, heute ist "ausruhen" angesagt. Wenn man nach 4 Monaten wieder arbeiten war, dann muss man sich daran inmeinem Alter erst wieder gewöhnen. ;)

Morgen dann aber Stadion, dann in die alte Heimat (Lunestedt, ein Dorf in der Nähe von Bremerhaven) und grillen und hinterher noch nen Kleinen trinken.

Außerdem unterhalte ich mich auch gerade wieder nett mit kastemato. Macht auch immer wieder Spaß.

Hört sich erholsam an :)
warum warst du 4 monate lang nicht arbeiten?
ja hier gibt es wirklich einige nette leute :)
hab auf dem auswärtsspiel gegen Hoffenheim auch Bremerfans getroffen, die auch alle total nett waren!

Betriebsbedingte Kündigung im November mit Freistellung bis Dezember. Dann hätte ich zum 1.2. was Neues anfangen könne, hatte aber noch nen besseren Job in der Hinterhand. Auf den habe ich dann spekuliert und wurde dort auch genommen. Da ging es aber eben erst am 15.3. los. Naja und daher dann eben ne längere Zeit arbeitlos.

Hört sich erholsam an :)
ja hier gibt es wirklich einige nette leute :)
hab auf dem auswärtsspiel gegen Hoffenheim auch Bremerfans getroffen, die auch alle total nett waren!

Stimmt, im Stadion lernt man eigentlich immer wen kennen. Mein Highlight ist ja immer noch der junge Herr...im Weserstadion mal kennengelernt, dann in Hamburg zum Halbfinale, zum Pokalfinale und diese Saison gleich nochmal wiedergetroffen. Irgendwie frag ich mich langsam, ob das noch Zufall sein kann :lol:

@Waechter: Jetzt werd ich ja fast rot :knutsch:

Stimmt, im Stadion lernt man eigentlich immer wen kennen. Mein Highlight ist ja immer noch der junge Herr...im Weserstadion mal kennengelernt, dann in Hamburg zum Halbfinale, zum Pokalfinale und diese Saison gleich nochmal wiedergetroffen. Irgendwie frag ich mich langsam, ob das noch Zufall sein kann :lol:

hehe ja das ist toll sowas. man trifft leute von denen man weiß, dass sie das gleiche hobby haben, fußball bzw werder bremen. deswegen bin ich auch in diesem forum. in meinem freundeskreis gibt es keine werderfans. keiner mit dem ich mich groß drüber unterhalten kann.

Back