Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
meine Frage ist, wie ich den an Karten für das Spiel bekomme? Meine jetzt aber Karten für den Gästeblock (falls es den bei dem Spiel gibt).

Also laut einer Bekannten in Meißen sind die Tickets sogar im Vorverkauf zu bekommen. Sie hat extra nachgefragt.
@ya=kult: nie wieder Dynamo "Neutral". Das neutralste da sind die Sitzplätze- und die sind schon gelb...
aber doch ni für den gästebereich:18:
nee der sitzplatzbereich is kein deut besser, aber abwarten, in dem neuen stadion war ich auch noch ni bis jetzt, damals wars ja ne üble baustelle!:cool:

Die VIP-Karten kosten zum Spiel nur 79,00 , sonst 160,00 , also eine gute Gelegenheit auch für Werderfans![]()
Ich überlege auch hinzufahren und hätte ganz gerne Karten vorher. Würde mir dann nebenbei auch ganz gerne mal Dresden ansehen. Gibt es da bestimmt Orte etc. die man gesehen haben sollte, wenn man schon mal da ist?

wie ich als rezeptionist in nem hotel solche fragen hasse
naja unter der woche halt alles bissel doof, von wegen abends weggehen und so..
ansosnten in nen sta-ru-bus setzen, da kommt man an allem vorbei, was lohneswert ist, und sich auch ohne probleme fotografieren lässt...
blaues wunder, zwinger, semperoper, frauenkirche, pfunds molkerei, pillnitz, elbufer (mit brühlscher terrasse) schloss nicht zu vergessen inkl der anderen kirchen direkt in der innenstadt (Hofkirche, Kreuzkirche)

ach mist, hatten wir doch gestern erst im seminar, dass der gast mehr authentic experience wünscht, als der ganze andere mainstream anbietet.
so kann mans ausdrücken.also, die dresdner neustadt is ein umschlagspunkt, zwar eher weekend, aber trotzdem is immer was los. sein bierchen kann man zum feierabend/auswärts-erfolg auch in der weissen gasse trinken, da hat man ein angebot aus verschiedensten kneipen, und bei dem wetter kann man auch länger draussen verweilen,. ich geh noch gerne auf die pferderennbahn, am samstag nach dem spiel übernimmt dresden nen renntag von leipzig.
ich selber bin gern in den programm-kinos der stadt unterwegs. :cool:
so kann mans ausdrücken.
Okay das klingt schon mal interessant. Ich bin nämlich eher nicht so der Typ der sich gerne irgendwelche Schlösser oder Museen etc. ansieht.
von wo würdeste denn anreisen? andere farben als grün-weiss sind in der city nich gern gesehne, von daher weglassen den schal, sonst bedauerst es am ende noch, vom bahnhof kann man auch erstmal schön die prager strasse (unsere shoppingmeile) runtersausen, bei nem eis oder auf was man grad heisshunger hat. der vorteil ist, dass das stadion schön zentral gelegen is, man also bestens auch hinflanieren kann, direkt neben an befindet sich noch der große garten, mit viel grün, wo man viele inline-skater sieht, freizeitfussballer, insgesamt auch ein nettes fleckchen zum verweilen, und gaaanz zentral!

das klingt auch nicht schlecht. Anreise aus Ostfriesland und einen Schal habe ich bei diesem Wetter sowieso nicht
Aber meintest du nicht "andere Farben als "schwarz gelb""?