Werder-Fans in Essen

Hab' gestern mit Astrid (BVB-DK-Inhaberin) gesprochen, die auch meinte, das Spiel sei jetzt am Samstag... Das ändert aber für mich nichts daran, dass ich nicht kann... :(

nochmal wegen der spielverlegung
der bvb hatte vermeldet, dass das spiel jetzt samstags ist...
diese meldung ist aber bereits wieder von der bvb-hp verschwunden..
montag will sich wohl die DFL äußern...

Witziges Fazit aus dem Salon:
- auch hier gibt es Bierduschen
- Kommentator: Elfmeter für Bochum? Das gibt´s nicht! Bochum kriegt keine Elfer! (schönen Gruß an Frank Goosen :lol:)
- unser Held des Tages: Tim Borowski! Chuck Norris ist out, es lebe Tim Borowski! Oder übernimmt er in den nächsten DIE HARD-Teilen die Rolle von Bruce Willis? ;)
- wenn der kleine Hugo nass wird trifft der Große wohl nix...
- "der war drin? Ich dachte, wenn Olli jubelt, dann was der wohl drin!" " der ist so komisch im Netz hängen geblieben, das ging nicht neben dem Tor! Der musste drin sein!"

Oh, Mann, Leverkusen... :wild: Da bleibt ja für das Spiel nachher echt nur die Hoffnung auf ein gepflegtes Unentschieden... :(

EDIT: Toptipp für 2011: Weinmesse im Steeler Stadtgarten - 10 Euro Eintritt zahlen und dann ... :beer: :beer: :beer: Schöner, großer Raum, ca. 15 verschiedene Winzer, ca. 100 verschiedene Weine, und z. T. richtig edle Tropfen...

EDIT2: Kaiman sprach, es werde Licht, und es ward Licht... :applaus: und :tnx: . Komm gut nach H.a.d.S. (und bestell zwischen morgen und Mittwoch ;)).

EDIT3: http://www.sueddeutsche.de/sport/396/506565/text/ :applaus:

Back