Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letztes Jahr hatten die Galatasaray und Manchester City, wir hatten zu dieser Zeit Udinese und St. Etienne, also die deutlich einfacheren Lose. ;)

Verstehe nicht, warum sich hier einige übere die Lose ärgern? Soll Hamburg doch weiterkommen und weiter die Doppelbelastung haben, gewinnen werden die den Pokal sowieso nicht, dafür sind die viel zu schlecht.

Und spätestens gegen City hätten die Stellinger gar nicht mehr weiterkommen dürfen...
Prinzipiell ist es so, wenn die gegen Leverkusen, ZSKA, Porto oder Monaco spielen, haben die nix mehr zu melden. Und deswegen ist es ein schlechter Witz, dass die jedes Jahr überhaupt so weit kommen können. Auch, wenn es natürlich einen positiven Nebeneffekt hat, Stellingen muss ich nicht im Europapokalviertelfinale und schon gar nicht im Halbfinale haben. Und darauf setzen, dass sie, wenn's drauf ankommt, verlieren, kann man ja leider auch nicht.

Leute, kommt mal runter. Was können die Stelinger dafür, daß wir Delmenhorster uns von 5 Torschüssen 4 Tore einschenken lasen? Jetzt ist der Rest der Competition quasi ne Kaffeefahrt selbst im Vergleich zum letztjährigen Wettbewerb, da nur noch Liverpool (in meinen augen) mit abstand Athletico ernsthaft ernstzunehmend ist.
Wir sind halt zu dämlich gewesen. Aber das muß man abhaken. Ich projeziere meinen Ärger über dies unnötige Ausscheiden aber nicht um in Neid der Besitzlosen gegen den Nordrivalen. Diesen Ärger will ich für mich alleine auskosten.
Wie ihr das macht ist mir piepenhahne.

Wenn WOB und Hsv im Halbfinale aufeinander treffen bin ich mir zu 99% sicher das WOB ins Finale kommt.Wolfsburg liegt dem Hsv überhaupt nicht,und das schon seit Jahren...Grün-weiss OLE:applaus:

Lüttich wird eine härtere Nuss als die meisten HSV-Fans denken.
Die haben nicht nur eine ordentliche Offensive, sondern auch eine gute Defensive und tolle Einzelspieler! Ich bin gespannt!

Klasse, HSV kriegt wieder den leichtesten Gegner :mad:.
Echt schade für Werder, hätten den Sieg verdient gehabt!!
Trotzdem klasse gespielt un trotz Rückstand nicht aufgegeben un wieder zurück ins Spiel gefunden :svw_applaus:!!

mal ehrlich, wenn einer am Anfang der Saison behauptet hätte, Lorenz Günther Köstner steht als Trainer im Viertelfinale des Europapokals, den hätte man doch... :stirn::stirn::stirn: ...hätte man den doch...

Wenn ich gewusst hätte, dass Köstner die 2. von Wolfsburg trainiert, dann nicht unbedingt. Dass Wolfsburg in der Gruppe 3. wird war jetzt nicht wirklich unrealistisch. Dass Veh in der Saison fliegen wird, das fand ich persönlich sogar sehr realistisch. Von daher ...

@eisendieter
Keiner hätte geahnt daß der Hansa-Trainer Armin Veh mal mit ner von ihm trainierten Truppe Deutscher Meister wird.
Das ist halt das, was diesen Sport ausmacht und warum wir ihn lieben!
In der Beurteilung von Armin Veh bin ich ganz bei Waechter. So ein Erbe war zu groß.
Hoeneß sollte aus seinen Fehlern lernern: Bei Hertha: Götz hatte als Notnagel mal ne richtig gute Serie hingelegt - dann wurde er (ich glaube gegen Stevens) ausgetauscht, weil Hoeneß sich schon mit nem anderen Trainer einig war. Dem setzte er (Hoeneß) dann die Krone auf, um ihn nach dem mißglückten Trainerwechsels, doch noch zu installieren (mit dem Ergebnis, daß der komplette hoffnungvolle Nachwuchskader die Hertha verließ).
Jeder der jetzt bei Wolfsburg antanzt kann nur noch mehr verlieren. Am besten die holen Röber zurück :D

Wenn HSV gegen Wolfsburg im Halbfinale ist, dann bin ich aber sowas von für HSV.

Nach der Auslosung is das Halbfinale für den HSV absolute Pflicht. Eigentlich schon das Finale. Auch gegen Wolfsburg oder Fulham müsste sich der HSV durchsetzen können. Dieses Jahr haben sie wirklich Losglück. Und im Finale ein Heimspiel. Für mich ist der HSV jetzt der absolute Topfavourit auf den EL-Titel.

Mal am Rande erwähnt, hatte sich hier nicht jemand über den despektierlichen Umgang mit Werder im HSV-Forum beschwert?
Nachdem was ich auf den letzten Seiten lesen durfte halte ich diese Beschwerde für, nun ja, absurd...

Back