Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lasst Hamburg doch ruhig ins Finale kommen.

Eine Niederlage vor heimischen Publikum gegen Liverpool ist doch was feines.

:D

Ausserdem muss man Lüttich + WOB/Fulham erstmal schlagen.

Geil, Herzog meinte gestern noch, dass die deutschen Clubs auf Fulham und Lüttich hoffen sollten, und jetzt haben sie Fulham und Lüttich..

Ich finds gut, lösbare Aufgaben.

Wie viel Losglück kann man eigentlich haben? Aber bei der Auslosung dürfte Deutschland wenigstens Italien in der 5-Jahres-Wertung überholen.

Also zu diesem Losdusel der Stellinger fällt mir langsam ganz einfach nix mehr ein. Um wieviele Millionen wären die ärmer, wenn die nicht dauernd gegen Wehen-Wiesbaden oder Standard Lüttich spielen würden? Dann hätten die nämlich nicht mal ansatzweise irgendwelche Viertel- oder Halbfinals vorzuweisen.

Tja, so sieht's nach Finale aus... ich hoffe, dass Benfica die Stellinger da demütigt.

Jetzt ist unser Ausscheiden gestern doppelt bitter - in einem möglichen Finale gegen Hamburg (bei gleicher Auslosung wie gegeben) hätten WIR Heimrecht gehabt.. ^^

... wie letztes Jahr. Da hatten sie ja auch nur die Nijmegens.

Letztes Jahr hatten die Galatasaray und Manchester City, wir hatten zu dieser Zeit Udinese und St. Etienne, also die deutlich einfacheren Lose. ;)

Verstehe nicht, warum sich hier einige übere die Lose ärgern? Soll Hamburg doch weiterkommen und weiter die Doppelbelastung haben, gewinnen werden die den Pokal sowieso nicht, dafür sind die viel zu schlecht.

Also zu diesem Losdusel der Stellinger fällt mir langsam ganz einfach nix mehr ein. Um wieviele Millionen wären die ärmer, wenn die nicht dauernd gegen Wehen-Wiesbaden oder Standard Lüttich spielen würden? Dann hätten die nämlich nicht mal ansatzweise irgendwelche Viertel- oder Halbfinals vorzuweisen.

Tja, so sieht's nach Finale aus... ich hoffe, dass Benfica die Stellinger da demütigt.

Lüttich hat ne flinke Offensive, genau das, womit die Lahnmärsche aus Stellingens Verteidigung nicht klarkommen.

Ich setze auf Lüttich!

Oh Gott dieses Losglück und das ausgerechnet in diesem Jahr! Da hat Herr Seeler ja gute Arbeit verrichtet.
Hoffentlich schenken Villa oder Torres dem HSV im eigenen Stadion dann gut ein :lol:

Ich hätte auch nix dagegen wenn *** in Hammelburg gegen Liverpool/Valencia/Benfica/Madrid verliert.. :) Am besten schön deutlich 3-0 oder so... im eigenen Stadion... deprimierender geht's kaum, auch weil es kein "Heimspiel" sein wird.

Ich finde es nur traurig, dass sich bei dieser Auslosung mal wieder die "großen" Mannschaften gegenseitig rauskegeln...

Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg

Valencia/Atletico - Benfica/Liverpool

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... andere Griffigkeit der Oberfläche der Loskugeln?! Verschwörung!! :D

Natürlich sind Lüttich und Fulham vom Namen her machbare Gegner, aber Lüttich hat P. Athen sehr deutlich geschlagen und Fulham hat immerhin Juve rausgehaun... ein Selbstläufer wird das mit nichten

Back