Zeigt mir euer Gesicht

auch wieder wahr :p
ich stell mir nur manchmal die frage ob ich vllt besser ankommen würde, wenn ich blond wäre, aber das wär schon wieder ein neues thema :D

Keine Ahnung, ich hab noch kein Bild von dir gesehen hier. Wurdest du auch verschreckt?

Ich hab, glaube ich, keinen Unterschied bemerkt zwischen dunkel und gaaaanz vielen blonden Strähnen. Ganz blond würde mir eh nicht stehen, also muss ich damit leben ;)

@Waechter: Welches paranoide Denken? Die Erfahrung, dass viele Kerle einem alles mögliche erzählen, weil sie denken, dass man das hören will und dann eher rumzukriegen ist, macht man doch schon von Anfang an.
Merke, ich sagte viele...nicht alle.:knutsch:

Keine Ahnung, ich hab noch kein Bild von dir gesehen hier. Wurdest du auch verschreckt?

Ich hab, glaube ich, keinen Unterschied bemerkt zwischen dunkel und gaaaanz vielen blonden Strähnen. Ganz blond würde mir eh nicht stehen, also muss ich damit leben ;)

@Waechter: Welches paranoide Denken? Die Erfahrung, dass viele Kerle einem alles mögliche erzählen, weil sie denken, dass man das hören will und dann eher rumzukriegen ist, macht man doch schon von Anfang an.

Ja irgendwie schon :D
aber kann ja mal eins reinstellen, wenn mir jm erklärt wie das geht :p
ich hatte auch schon blonde strähnen, mal dunklere, mal hellere haare, aber auch noch nie ganz blond. das wär eine zu krasse veränderung :lol:

ja ich stimme da zu, dass männer einem eh immer alles sagen was man hören will. mein freund wundert sich schon, warum ich ihm nix mehr glaub :D

Welches paranoide Denken? Die Erfahrung, dass viele Kerle einem alles mögliche erzählen, weil sie denken, dass man das hören will und dann eher rumzukriegen ist, macht man doch schon von Anfang an.

Immer wenn ich Umfragen lese, was bevorzugt wird, schneiden die Blondinnen nie am besten ab. Meinst du, dass es vielleicht daran liegt, dass solche Umfragen nicht von Blondinen erstellt werden? ;)

ja ich stimme da zu, dass männer einem eh immer alles sagen was man hören will. mein freund wundert sich schon, warum ich ihm nix mehr glaub :D

Wenn sie das gesagt hätte, hätte ich ganz anderes reagiert! :)

Du meinst also, dass Männer einer Frau immer das sagen, was sie hören wollen? Dann lass dir gesagt sein: Du liegst falsch!

Immer wenn ich Umfragen lese, was bevorzugt wird, schneiden die Blondinnen nie am besten ab. Meinst du, dass es vielleicht daran liegt, dass solche Umfragen nicht von Blondinen erstellt werden? ;)

Öh, ich hab noch nie solche Umfragen studiert, aber verwunderlich ist das schon. Was schneidet denn dann am besten ab? Mal abgesehen davon, dass es da vielleicht doch wichtigere Äußerlichkeiten gibt *höhö*

Als ich noch rothaarig gefärbt war, musste ich mir ja relativ oft nette Sprüche anhören ("In meinem Land sagt man, dass rothaarige Frauen die besten...")
War es ein Fehler davon abzurücken? :lol:

Wenn sie das gesagt hätte, hätte ich ganz anderes reagiert! :)

Du meinst also, dass Männer einer Frau immer das sagen, was sie hören wollen? Dann lass dir gesagt sein: Du liegst falsch!

so wie das geschrieben hab, wars auch nicht gemeint. also nicht ganz so stark übertrieben. wollte nur sagen, dass ich weiß was sie meint.
und klar hast du recht, dass männer Frauen nicht immer nur das sagen, was sie hören wollen. aber manchmal finde ich es eben schwer das abzuwägen, ob mir einer ein kompliment macht, weil ers ernst meint oder weil er mich nur rumkriegen will.

@kastemato
Die Brünetten sind es, die in solchen Umfragen vorne liegen.

Bei roten Haaren fällt mir immer ein Spruch von Niels Ruf ein, der da nen Zusammenhang mit den Erbeerwochen erkannt haben will ... ;)

aber manchmal finde ich es eben schwer das abzuwägen, ob mir einer ein kompliment macht, weil ers ernst meint oder weil er mich nur rumkriegen will.

Arschlöcher gibt es natürlich immer. Ebenso Frauen, die genauso scheiße drauf sind. Aber man kann ja auch immer nen Menschen kennen lernen um zu merken, wie er oder sie wirklich tickt. Man muss ja nicht gleich die erstbeste Gelegenheit nutzen, um mit jemanden intim zu werden. Zumindest, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.

Arschlöcher gibt es natürlich immer. Ebenso Frauen, die genauso scheiße drauf sind. Aber man kann ja auch immer nen Menschen kennen lernen um zu merken, wie er oder sie wirklich tickt. Man muss ja nicht gleich die erstbeste Gelegenheit nutzen, um mit jemanden intim zu werden. Zumindest, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.

ich hoffe das mit der erstbesten gelegenheit mit jm intim zu werden war nicht auf mich bezogen. so bin ich nämlich definitiv nicht.
und ich muss der recht geben. es gibt eben solche und solche, egal ob bei männern oder frauen. vllt liegt es auch daran, dass ich ein paar jährchen jünger bin als ihr und es mir dewegen schwer fällt andere besser zu durchschauen :confused:
aber eben deswegen versuche ich auch die leute besser kennen zu lernen, um nicht ausgenutzt zu werden.

Am besten frägt man die Männer selbst, woher diese besondere Fantasie zu Rot herrührt .... :)

Ich behaupte, von Filmen und aus den Medien, da ist die Rote doch immer entweder Vamp/böse oder sexgeil oder beides!

Das hat mit der Realität dann auch gar nix mehr zu tun, fast nix! ;)

@kastemato
:tnx:

@wildcat16
Dann machst du es ja auch genau richtig.

Und mit dem Alter magst du sicherlich Recht haben, da man eben Erfahrungen sammeln muss. Aber solange du weiterhin nie was überstürzt, machst du ja anscheinend machst, machst du es auf jeden Fall richtig.

Ah und ich sehe gerade, dass man ja auch von dir ein Bild sehen kann. Kommt die 16 hinter deinem Nick wegen deinem Alter?

@kastemato
:tnx:

@wildcat16
Dann machst du es ja auch genau richtig.

Und mit dem Alter magst du sicherlich Recht haben, da man eben Erfahrungen sammeln muss. Aber solange du weiterhin nie was überstürzt, machst du ja anscheinend machst, machst du es auf jeden Fall richtig.

Ah und ich sehe gerade, dass man ja auch von dir ein Bild sehen kann. Kommt die 16 hinter deinem Nick wegen deinem Alter?

Verdammt! Ich wusste dass mir die 16 noch zum verhängnis wird...:lol:
auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin 18 und wenn mir mal jm erklärt wie man hier bilder hochlädt, kann ich auch mal ein anderes von mir reinstellen ;)
naja ich habe es auch schon überstürzt, bin auf die nase gefallen, habe aber daraus gelernt :rolleyes:

naja ich habe es auch schon überstürzt, bin auf die nase gefallen, habe aber daraus gelernt :rolleyes:

So hart es auch klingt, aber das sind die besten Erfahrungen die man machen kann. Erst wenn es uns weh tut, lernen wir aus unseren Fehlern.

Diene Bilder kannst du bspw. hier hochladen und den dann dazugehörigen Link hier im Forum posten.

Ach ja. Und das Bild ist klein, daher kann es ja passieren, dass man(n) dich noch auf 16 schätzt. ;)

So hart es auch klingt, aber das sind die besten Erfahrungen die man machen kann. Erst wenn es uns weh tut, lernen wir aus unseren Fehlern.

Diene Bilder kannst du bspw. hier hochladen und den dann dazugehörigen Link hier im Forum posten.

Ach ja. Und das Bild ist klein, daher kann es ja passieren, dass man(n) dich noch auf 16 schätzt. ;)

ja da hast du recht, nur durch schlechte erfahrungen, lernt man.
aber eben diese erfahrung hat mich vor einem weiteren fehltritt bewahrt ;-)
danke, ich werds gleich mal probieren!!

hm, obs nur an der größe liegt :p

@rollrasen ja das hab ich mir auch schon gedacht. wie ein bild unbeabsichtigt so eine diskussion auslösen kann :D

Back