Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wo wären wir wenn Pizza gar nicht bei uns wäre. Ich denke er hat schon einige Wichtige Tore geschossen und wird dies auch wieder machen. Da ist es doch echt mühsam über so eine olle Torquote zu diskutieren. Und wenn er nur noch zwei Tore in dieser Saison schießt, die zum DFB-Pokal gewinn führen und dafür sogen, daß der HSV nächste Saison nicht international spielt, ist mir das auch egal :stirn:

Und wo wären wir wenn Pizza gar nicht bei uns wäre. Ich denke er hat schon einige Wichtige Tore geschossen und wird dies auch wieder machen. Da ist es doch echt mühsam über so eine olle Torquote zu diskutieren. Und wenn er nur noch zwei Tore in dieser Saison schießt, die zum DFB-Pokal gewinn führen und dafür sogen, daß der HSV nächste Saison nicht international spielt, ist mir das auch egal :stirn:

Jo, so sehe ich das auch. Na klar, da waren Chancen satt, aber es ist nun so wie es ist!!!
Nach vorne schauen, die Saison ist noch nicht gelaufen!
Weiter so, Claudio :svw_applaus::svw_applaus:

1 Tor gemacht, 1 Tor schön aufgelegt - passt schon. Sicherlich hätte er in der 1.HZ noch eines machen können/müssen, wie alle Offensifakteure. Nur müssen 4 Tore zu hause eigentlich reichen. Tun sie in der Regel auch, wenn man mit einer Abwehr spielt...:18:

Hallo zusammen,

als neu angemeldetes Forumsmitglied kann ich nicht umhin meinen Senf dazuzugeben. :-)

Claudio Pizarro ist ein absoluter Ausnahmestürmer, der sich auch nicht zu schade ist, im Sinne der Mannschaft zu kämpfen. Als einziger Stürmer hast du es sehr schwer, doch er macht fast immer seine "Bude"....und gelegentlich verschossene, angeblich 100%ige (was auch immer das heißen mag), sollte man ihm schonn zugestehen und verzeihen.

Ohne PIZARRO wäre Bremen nicht da, wo sie momentan sind!

Da gibt es wirklich andere Baustellen. Borowski und Frings zum Beispiel. Letzterer kämpft sehr viel, macht aber den Eindruckk, nicht mehr wirklich mithalten zu können. Den Eindruck habe ich zumindest beim Spiel gegen Valencia gewonnen.

Nichts für ungut, nur ein kleiner, bescheidener Beitrag eines Pizarro-Fans. :-)

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,
...
Claudio Pizarro ist ein absoluter Ausnahmestürmer, der sich auch nicht zu schade ist, im Sinne der Mannschaft zu kämpfen. Als einziger Stürmer hast du es sehr schwer, doch er macht fast immer seine "Bude"....und gelegentlich verschossene, angeblich 100%ige (was auch immer das heißen mag), sollte man ihm schonn zugestehen und verzeihen.

Ohne PIZARRO wäre Bremen nicht da, wo sie momentan sind!
...

:applaus: Jawohl ja :applaus:

Typisch Piza. Man sieht ihn so gut, wie das ganze Spiel nicht und im Entscheidenen Moment macht er sein Tor.

Vor allem auch der Pass von Naldo war toll. Die Direktabnahme von Piza war dann natürlich traumhaft. :applaus:

Das Tor war einfach nur internationale Spitzenklasse !!!
Ich kann nur wieder unterstreichen: Pizza ist in in dieser Form der beste Buli-Stümer !!! @pizza: :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back