Zeigt mir euer Gesicht

eisendieter? Soll ich die Kontrolle dann für dich übernehmen? Ich meine, wenn sie schon nach Bremen kommt... :D :D :D

*höhö* Jedes Mal wenn hier ein hübsches Mädel was postet, geht es gleich wieder mit Delphy los.

Jungs, ich glaube, sie hat euch schwerer beeindruckt als euch lieb ist ;) Wahrscheinlich liest sie hier immer noch mit und erfreut sich an ihrem Ruhm

(Verdammt, ich hatte mir doch eigentlich vorgenommen, die neue Delphy zu werden...hab ich leider vollkommen vergessen)

:lol:

Sauhund! ;)

Ähm... das war keine Absicht, auf sowas wollte ich nun echt nicht hinaus.
Ich dachte nur, weil ich ja neu bin, stell ich mich mal mit Bild vor. Aber zur Not gibt es hier ja auch eine Ignorliste...

Wie gesagt, ich wollte dir auch nichts unterstellen!

Jungs, ich glaube, sie hat euch schwerer beeindruckt als euch lieb ist ;) Wahrscheinlich liest sie hier immer noch mit und erfreut sich an ihrem Ruhm

Ja, ihre Arroganz hat schon mächtig beeindruckt ... nee, irgendwie doch nicht. Aber es war schön zu sehen, wie erst einmal alle ihre Meinung gesagt haben, nachdem wir den Stein ins Rollen gebracht haben. Und da ich nun mal weiß wie so mancher Mann tickt, wollte ich Naemie nur bewusst machen, worauf sie sich einlässt wenn sie ein Bild von sich reinstellt.

Warum hast du hier eigentlich noch keins gezeigt? Etwa weil du wüsstest was dann passieren wird? :)

Ja, ihre Arroganz hat schon mächtig beeindruckt ... nee, irgendwie doch nicht. Aber es war schön zu sehen, wie erst einmal alle ihre Meinung gesagt haben, nachdem wir den Stein ins Rollen gebracht haben. Und da ich nun mal weiß wie so mancher Mann tickt, wollte ich Naemie nur bewusst machen, worauf sie sich einlässt wenn sie ein Bild von sich reinstellt.

Warum hast du hier eigentlich noch keins gezeigt? Etwa weil du wüsstest was dann passieren wird? :)

Quatsch, ich bin doch nicht blond...es besteht also keinerlei Gefahr bei mir ;)

Abgesehen davon hab ich ja mein Profilbild letztens auch von Emu auf mich umgestellt :D

War Delphy denn immer blond? Ich meine, die hatte auch andere Bilder drin, wo sie nicht blond war. Und ich bin mir sicher, dass hier so mancher auf deine Bilder anspringen würde. Und eigentlich weißt du das auch selber. :)

Keine Ahnung, ob Delphy immer blond war. Ich benutze dieses Klischee einfach nur gern.

Klar, ne Frau mit einem riesigen Bierkrug, die Fußball guckt. Was will man(n) mehr :D

Was für ne Diskussion eigentlich grad?

War Delphy geil oder nur aufmerksamkeits-geil? Sind blonde Frauen schärfer als andere? Erhöht ein Bierkrug dein Sexappeal?
Hier sind grad so viele Themen am Start...

Beides, wobei ihre Art das erste eben kaputt gemacht hat.
Nein
Jein

Siehste, man kann sogar über alles gleichzeitig diskutieren. Jetzt fehlen nur noch die Bilder und es passt alles in diesen Thread.

Nö, dass kommt alle paar Monate mal, so 'ne Diskussion. Und so, wie die Diskussion damals beim Original geführt wurde, war eine Umbenennung schon erheblich notwendiger! :D

hmm...aso okay na dann :D
ich bin neu hier un kann deswegen nicht beurteilen was damals abging, aber wenn das hier normal is ;)
ich hatte nur den eindruck, dass bei der ganzen diskussion die leute vergessen bzw sich nicht mehr trauen ihr bild reinzustellen :D

Back