G
gelöscht
Guest
Ja, auf jeden Fall. Ich fahr, keine Ahnung wie viele Kilometer, nur um zu beweisen, dass ich, ich bin?
Nein danke![]()
Hey! Manche tuns!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auf jeden Fall. Ich fahr, keine Ahnung wie viele Kilometer, nur um zu beweisen, dass ich, ich bin?
Nein danke![]()

Über was willst du die Kontrolle übernehmen?
Kann ich jetzt am Samstag nicht ins Stadion, weil ich mich verstecken muss?![]()

Wahrscheinlich liest sie hier immer noch mit und erfreut sich an ihrem Ruhmbeweis erstmal, dass Du kein Fake bist![]()

Ähm... das war keine Absicht, auf sowas wollte ich nun echt nicht hinaus.
Ich dachte nur, weil ich ja neu bin, stell ich mich mal mit Bild vor. Aber zur Not gibt es hier ja auch eine Ignorliste...
Jungs, ich glaube, sie hat euch schwerer beeindruckt als euch lieb istWahrscheinlich liest sie hier immer noch mit und erfreut sich an ihrem Ruhm

Ja, ihre Arroganz hat schon mächtig beeindruckt ... nee, irgendwie doch nicht. Aber es war schön zu sehen, wie erst einmal alle ihre Meinung gesagt haben, nachdem wir den Stein ins Rollen gebracht haben. Und da ich nun mal weiß wie so mancher Mann tickt, wollte ich Naemie nur bewusst machen, worauf sie sich einlässt wenn sie ein Bild von sich reinstellt.
Warum hast du hier eigentlich noch keins gezeigt? Etwa weil du wüsstest was dann passieren wird?![]()

Quatsch, ich bin doch nicht blond...es besteht also keinerlei Gefahr bei mir
hehe da hab ich ja auch nochmal Gück gehabt
aber irgendwie is da schon was dran![]()
Quatsch, ich bin doch nicht blond...es besteht also keinerlei Gefahr bei mir![]()

War Delphy denn immer blond? Ich meine, die hatte auch andere Bilder drin, wo sie nicht blond war. Und ich bin mir sicher, dass hier so mancher auf deine Bilder anspringen würde. Und eigentlich weißt du das auch selber.![]()

ich glaub wenn die Diskussion hier so weiter geht, müsste man den Thread umbennen![]()

Nö, dass kommt alle paar Monate mal, so 'ne Diskussion. Und so, wie die Diskussion damals beim Original geführt wurde, war eine Umbenennung schon erheblich notwendiger!![]()

Sind blonde Frauen schärfer als andere?
komischerweise beantworten die meisten männer diese frage mit nein, aber irgendwie hat sich dieses klischee bei mir schon so eingebrannt, dass ich ebenfalls der meinung bin, dass Männer blonde Frauen attraktiver finden, weiß auch nicht warum.