Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit 2 Stürmern vorne drinn stehen wir insgesamt einfach geordneter. Bei der 1Stürmer Taktik mit unseren 3 Wuslern dahinter, die auch noch ständig hin und her rotieren, ist meist sehr wenig Ordnung in unserem Spiel, wenn da dann auch noch Boro auf dem Feld steht, ist das Chaos perfekt. Also gegen Bochum bitte wieder mit Hugo in der Startelf, und vielleicht dem Hunt mal ne Pause können, der hat zuletzt etwas abgebaut.

:tnx: Versteh auch nicht, dass bei dieser Variante immer die klassische Raute zu Sprache kommt. Warum nicht einfach mit einer quadratförmigen Mittelfeldformation spielen lassen? 2 defensive Mittelfeldspieler, die sich abwechselnd ins Angriffsspiel einschalten, davor 2 offensive Spieler (im Moment wären das leistungsbezogen Marin und Özil) und 2 Stürmer.

:tnx: Versteh auch nicht, dass bei dieser Variante immer die klassische Raute zu Sprache kommt. Warum nicht einfach mit einer quadratförmigen Mittelfeldformation spielen lassen? 2 defensive Mittelfeldspieler, die sich abwechselnd ins Angriffsspiel einschalten, davor 2 offensive Spieler (im Moment wären das leistungsbezogen Marin und Özil) und 2 Stürmer.

Finde ich gut, da so z.B. Frings, Bargrede aber auch ein Jensen das Spiel von Hinten nach von Treiben können. Alternativen haben wir ja gerade im Mittelfeld genug. Daher kommt Schaaf ja in die zwickmühle mit nur einem Stürmer

wenn werder wieder auf 2 spitzen umstellt, dann aber nur, wenn marin und hunt begreifen, dass es auch sowas wie eine defensive gibt!!! eine umstellung dann auf 4-4-2 mit raute wäre am sinnvollsten in meinen augen. dann müsste am ehesten hunt weichen, der gestern, genauso wie gegen hoffe, grausam schlecht war

Hugo hat sich den Platz in der Startelf spätestens seit gestern verdient. Immer, wenn Hugo als zweite Spitze spielt, ist Werder's Offensivespiel deutlich effektiver, als mit einem weiteren Spieler neben Frings auf der Sechs. Jedoch ist die Aufstellung, ob man Hugo oder einen Defensive-Mann von Anfang an spielen lässt auch vom Gegner abhängig.

Ich würde ihn auch gerne wieder in der Startelf sehen...obwohl er mir zuletzt als Joker gut gefallen da er bei Spielen wo er von Anfang an dabei war nicht sooooo gut aussah. Ich fand es von Schaaf gut das er gestern schnell reagiert und Hugo gebracht hat.

trotzdem fand ich das wichtig das er heute gespielt hat, er gewinnt wenigstens die zweikämpfe vorne in der luft er soll mal 5 oder 6 spiele machen am stück, er tut werders spiel in der regel gut und es gibt spiele da werden wir froh sein das er auf den platz steht, wobei man natürlich sagen muss das es heute nicht sein spiel war.

wobei man aber auch erwähnen sollte, dass die vielen, die immer geschrieben haben (ich gehöre auch dazu), dass Hugo in die Startelf gehört, auch meinten, dass hugo gefälligst mit pizza im sturm zu spielen hat...gestern hatte er da mit Rosenberg gespielt.

Aber bevor jemand etwas sagt...jaaaa...das sollte einen guten Stürmer nicht davon abhalten, mal ein Tor zu schießen, aber dafür kam doch gestern aus dem Mittelfeld zu wenig oder? (Konnte das spiel nicht sehen)

Lasst den Jungen mal, mit pizza als partner und mit özil n marin im rücken spielen, über einen längeren zeitraum, dann wird das auch was. :applaus:

Tja, leider trat wieder das Startelf-Syndrom bei ihm auf.:zweifeln:
Das war leider ein 90 Min.Auftritt mit seehr viel Leerlauf. Hat dadurch nicht grade viele Pluspunkte für den 2Mann-Sturm liefern können...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back