Also man muss ja nicht alles schlecht reden, aber man muss nun auch wirklich nicht alles schön reden...
Zur Taktik gehört auch die Aufstellung und auch das Verhalten der ersten 20 Min. Dass Schaaf danach sofort gewechselt hatte - okay, völlig in Ordnung, aber dass es überhaupt erst notwendig wurde, liegt sicher auch zu einem gewissen Anteil an Schaaf.
Bremen hat nicht zum ersten Mal solche dummen Tore bekommen, die Abwehr sich nicht zum ersten Mal so naiv verhalten. Nicht zum ersten Mal spielen unsere AVs zu offensiv, nicht zum ersten Mal steht unsere 4er Linie beinahe schon auf Höhe Mittellinie, nicht zum ersten Mal bekommen wir Tore nach einer eigenen Ecke, nicht zum ersten Mal muss man feststellen, dass Borowski als 6er zu langsam und unbeweglich ist und nicht zum ersten Mal denke ich mir, dass ich mich über all diese Dinge nicht zum letzten Mal geärgert haben werde! Denn wenn man nicht langsam damit anfängt über ständig begangene Fehler ernsthaft nachzudenken und diese ehrlich analysiert, dann wird das noch ewig so weiter gehen... Und das nervt mich weit mehr als die 4 Gegentore gestern!