Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und trotz der ganzen Defensivarbeit eines Piza hat wer das Tor gemacht? Der Stürmer in vorderster Reihe oder doch Piza?
:tnx: Er ist weite Wege gegangen, hatte eine andere Rolle. Und hat diesmal endlich seine Chance wieder verwertet.
Das war überhaupt nicht mit dem, was Hugo spielte, zu vergleichen. Trotzdem hat auch Hugo wie immer gut für`s Team gearbeitet. Bloß ist das allein auf längere Spieldauer immer ausrechenbarer, weil es rein fussballerisch nicht weiterhilft. Der Überraschungseffekt geht sozusagen schneller verloren. Das war schon gegen Frankfurt am ersten Spieltag, in Dortmund, gegen Wolfsburg, in Köln, gegen Schalke so. Als Einwechsler sieht das anders aus. Die bisherige Saison spricht da nicht unbedingt für die Startelf.

Auf der anderen Seite wäre die Entwicklung von HA interessant, wenn er mal über so lange Zeit Stammelfeinsätze bekommen würde, wie sie die einigen anderen auch zugestanden wurden. Vielleicht fehlt ja deswegen die Bindung.

Komisch, genau das hast Du bei diversen anderen Stürmern in unserem Kader immer nicht gelten lassen.... ;)
Das war es immer ein Stürmerspiel....
No.
Auf der anderen Seite wäre die Entwicklung von HA interessant, wenn er mal über so lange Zeit Stammelfeinsätze bekommen würde, wie sie die einigen anderen auch zugestanden wurden.
Eben. Hugo braucht mal ein paar Spiele am Stück, wann hat er die denn mal bekommen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich dann noch mal weiterentwickeln würde, Konstanz reinbringt und uns weiterhelfen kann. Aktuell haben wir leider sowieso keinen besseren zweiten Stürmer im Kader, Wagner muss man mal abwarten, und die 1 Stürmer Taktik ist auch keine optimale Lösung. Mit Marin, Özil und Hunt haben wir 3 Mittelfeldspieler die ein Sturmduo perfekt füttern könnten mit Flanken und tödlichen Pässen, steht vorne aber nur ein Stürmer, fehlt oft ne gute Anspielstation.

Eben. Hugo braucht mal ein paar Spiele am Stück, wann hat er die denn mal bekommen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich dann noch mal weiterentwickeln würde, Konstanz reinbringt und uns weiterhelfen kann.
:tnx:

eben, das denke ich mir auch schon seit geraumer Zeit...
wenn ich sehe, was für einen Alibifußball ein Boro anbietet, dann will ich lieber einen Almeida in der ersten Elf haben, der ist sich wenigstens nicht zu schade dahinzugehen, wo es weh tut...

ganz ehrlich, ob wir mit Almeida defensiv schlechter stehen, als mit Boro bezweifel ich stark...
Boro ist in der Regel dermaßen unauffällig, dass er ohnehin weder einen Gegenspieler bindet, noch in entscheidenden Situationen präsent ist, wenn wir Gegentore kassieren, denn da sieht man ihn quasi immer hinterhertrotten...

in der Schlußphase der letzten Saison, hat Almeida sehr oft genetzt, als er in der Startformation stand, ich bin sehr verwundert, warum Schaaf jetzt nicht mehr auf ihn setzt, aber demgegenüber ein 5er Mittelfeld mit einem Boro das regelmäßige Vertrauen bekommt...

Also ich finde, dass Hugos Präsenz unserem Spiel nach vorne sehr gut tut. Die Pässe laufen meiner Meinung nach deutlich zielgerichteter nach vorne, wenn wir ihn drin haben. Auch wenn gegen Hoppe wenig Torchancen kamen, nach vorne lief es schon

Also ich finde, dass Hugos Präsenz unserem Spiel nach vorne sehr gut tut. Die Pässe laufen meiner Meinung nach deutlich zielgerichteter nach vorne, wenn wir ihn drin haben. Auch wenn gegen Hoppe wenig Torchancen kamen, nach vorne lief es schon

Vor allem scheint ein zweiter Stürmer enorm wichtig zu sein für Pizarro. Gegen Hoffenheim schien das Offensivspiel insgesamt lahmgelegt. Aber in den Spielen davor hat er mir auch immer sehr gut gefallen.

Hier hat noch keiner Danke gesagt? Dann tue ich das! :applaus:

Schade, es hätte auch ein Doppelpack sein können.

Ich finds dennoch komisch, dass er immer erst nach einer Einwechslung trifft.. vielleicht sollten wir ihn immer nach einer Minute bringen :D

Das mag ich so an Hugo. Wenn man ihn einwechselt merkt man meist immer dass er sofort will und wenn er sich dann so belohnt, umso besser.

Ich hoffe, dass endlich mal erkannt wird, dass das Spiel mit 2 Spitzen für Werder besser ist. Heute sah es mit Hugo gleich viel gefährlicher aus.

Also wo der da gestern wieder ausserhalb des Strafraum abgezogen hat hab ich nur gedacht: "Warum nicht immer so?"!
Der hat so einen tierischen WUMMS...wenn ich das Ding frontal anen hängenden Hoden krich verkeilt sich das Ding glaubich erstmal ina Ritze hinten...
Gibt bestimmt genug Torwärte die mit sonem Schuss Prombleme haben und nicht immer das halbe "ins Tor dribbeln"...
Aber ansonsten war es eine sehr gute Leistung gestern auch wenn man irgendwo selber schuld ist bei der Chancenauswertung.
Schade =(

Mit 2 Stürmern vorne drinn stehen wir insgesamt einfach geordneter. Bei der 1Stürmer Taktik mit unseren 3 Wuslern dahinter, die auch noch ständig hin und her rotieren, ist meist sehr wenig Ordnung in unserem Spiel, wenn da dann auch noch Boro auf dem Feld steht, ist das Chaos perfekt. Also gegen Bochum bitte wieder mit Hugo in der Startelf, und vielleicht dem Hunt mal ne Pause können, der hat zuletzt etwas abgebaut.

das ist auch so ein problem warum ein spieler wie hugo den durchbruch nicht zu 100% schafft. wenn man seine tore macht und gut spielt, aber findet sich darauf die spiele wieder auf der bank und dann darf man wieder 1 spiel machen und dann wieder nicht, weil ja auf den anderen positionen nicht rotiert wird (marin, hunt, özil), da kann man hugo nie was unterstellen.

ich bin mir sicher wenn er die chance hätte mehrere spiele zu spielen, mit piza vorne drin dann wäre er ein sehr sehr guter stürmer der viel öfter treffen würde.

Ich bin auch für die Variante mit zwei Stürmern, aber leider hab ich das doofe Gefühl, dass Hugo morgen wieder nur auf der Bank sitzen wird und das tut mir echt leid für ihn. Er hätte es wirklich verdient sich mal ein paar Spiele nacheinander in der Startelf zu beweisen und außerdem tut es auch Pizza gut, wenn er einen Sturmpartner neben sich hat.

Ich bin auch für die Variante mit zwei Stürmern, aber leider hab ich das doofe Gefühl, dass Hugo morgen wieder nur auf der Bank sitzen wird und das tut mir echt leid für ihn. Er hätte es wirklich verdient sich mal ein paar Spiele nacheinander in der Startelf zu beweisen und außerdem tut es auch Pizza gut, wenn er einen Sturmpartner neben sich hat.

Ich glaube da wir am Dienstag das nächste wichtige spiel haben könnte er wohl schon auf seine Einsatzeiten kommen, da vielleicht Marin eine Pause bekommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back