Zeugt von Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern, was ich freundlich formuliert, unverschämt und vermessen finde.
Was genau? Das ich nicht in den Chor der Lobhuddelei mit einsteige!?
Möglicherweise hätte ich das sogar vor Jahren noch gemacht, doch mittlerweile habe ich gemerkt, daß es sich ohne grün-weiße Brille leichter und entspannter lebt.
Denn es ist mir ganz einfach zu müßig und anstrengend im nachhinein jeden Auftritt so hindrehen zu müssen, daß er am ENde "unglücklich" oder ähnliches war. Die heilige Werder-Kuh schwimmt mittlerweile im Ganges.
Ich sehe das ganze Spektakel mittlerweile, sagen wir mal, nüchterner. Wie gesagt, mich würden heutzutage andere Dinge begeistern, als das unsortierte Treiben, welches gestern zu beobachten war.
Wenn es dann aber zugleich Menschen gibt, die nach solch einem Spiel für sich die Schlussfolgerung ziehen:
Ich verstehe nicht wie man nach einem so grandiosem Spiel, derart harte Kritik an die Mannschaft üben kann.
, dann akzeptiere ich das gerne als Meinung, sehe es nur gleichzeitig aufgrund der für viele nur nebensächlich festzustellenden Tatsache, daß man ausgeschieden ist, mit Verwunderung.
dann komme ich mit ner Flasche Cognac vorbei. Denn wie heisst es so schön: Wenn einem soviel Gutes widerfährt ...das ist schon einen Asbach Uralt wert.
Deine Selbsteinladung weiß ich zwar zu schätzen, würde nur darum bitten, daß Du stattdessen einen gut gereiften Single-Malt Whisky mitbringst und dieses Großvater-Destillat im Schrank lässt. Danke.
P.S. Schön, daß ein ausgewiesener, außenstehender Schalke-Fan es kurz und knackig auf den Punkt bringen kann:
Was nützt einem eine tolle Offensive, wenn der Gegner nahezu jede Torchance auch nutzt?