F
Fabian83
Guest
So wie du rumheulst würde ich sagen, dass du schnellstens ins Bettchen solltest. Sandmänchen kommt schon bald wieder.
kommt immer um 18.30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie du rumheulst würde ich sagen, dass du schnellstens ins Bettchen solltest. Sandmänchen kommt schon bald wieder.
richtig, fritz ist auch kein flankengott!
!Zitat von [Sportfreund];93924:Traurig, dass sie nicht die heutigen Spaziergänger wie Diego, Frings oder Jensen ausgepfiffen haben. DIE hätten es nämlich verdient gehabt.
(Wobei Pfiffe generell Blödsinn sind)
Aber der 0815-Fan braucht eben ein Bauernopfer, auf das er sich einschießen kann. Wer braucht da schon eine objektive Sichtweise?
Zitat von [SVW]Andi;93905:Was soll er machen, wenn das nötige Geld nicht zur Verfügung steht, um dir das Maul zu stopfen (sprich, dir einen "Superstar" zu holen)?!?

Mach dich nicht lächerlich und setz mal die Brille ab.
super, nach cl-spieltag 2 : inter 6, famagusta 4 & unsere truppe o pkt,![]()
Habs gerade nochmal die Chance von Almeida gesehen...
Natürlich kann man die vergeben.... aber derart kläglich...
Genau dort hin hätte meine Frau auch geschossen.....
lieber das hier:
![]()
prost auf den punkt...wer weiss für was er noch gut istsuper, nach cl-spieltag 2 : inter 6, famagusta 4 & unsere truppe o pkt,![]()

super, nach cl-spieltag 2 : inter 6, famagusta 4 & unsere truppe o pkt,![]()
ach meine Analyse war eben nicht objektiv?
ganz einfach - hätten die stürmer in der ersten halbzeit eine ihrer 100%igen verwertet, wäre die zunehmende verunsicherung ausgeblieben und die mannschaft hätte das spiel weiter klar dominiert und am ende wahrscheinlich mit 2-3 toren unterschied gewonnen.
Das wird schwer!
prost auf den punkt...wer weiss für was er noch gut ist