Und dadurch schauen auch so viele "neutrale" Zuschauer gerne zu, wenn Werder spielt. Das ist so gut wie nie langweilig
Sicher, die (bei solchen Spielen) neutralen Zuschauer stehen auf das, was sie von Werder in den letzten Jahren immer wieder geboten bekommen haben. Die Anhänger anderer Vereine in meinem Umfeld (komme aus dem Südteil der Republik) freuen sich über solche Spiele wie heute, schütteln aber trotzdem den Kopf, angesichts der relativen Erfolgslosigkeit der Mannschaft in der Liga. Und diese "neutralen" Beobachter scheren sich später auch einen Dreck darum, wenn sie unsere Top-Spieler nicht mehr bei Werder zaubern sehen, weil Werder Bremen es halt verpasst hat sich zum richtigen Zeitpunkt vom Übungsleiter zu trennen. Schließlich bedeutet ein starkes Werder Bremen für die auch Konkurrenz.

Starker Tobak. Denke eher, dass du nicht begreifen willst. Was bringt es wenn ich in dieser Frage Alternativen nenne? Wie gesagt, jeder hat da seine Präferenzen. Nur bringt es nichts wenn im Werder-Forum hundert verschiedene Fans irgendwelche Namen in die Runde schmeißen. Darüber haben sich Leute Gedanken zu machen, die dafür bezahlt werden. Das entscheide nicht ich und auch nicht du. Von "Herauswinden" also keine Spur :18: