J
Jarvis
Guest
Nun denn, das Leben geht weiter. Samstag gegen Bochum Daumen drücken. Hoffentlich haben die Jungs noch etwas Puste. Ich geh' jetzt runter in die Bar und betrinke mich mit Becks.,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war unfair?
Ich halte Valencia für eine Klasse stärker als den SVW.
Genau das meine ich. aber das macht Bremen doch so besonders, der SVW ist einfach was besonderes der überrascht von Jahr zu Jahr neu. Auch wenn bekannte Schwächen bleiben, kein Verein ist perfekt aber der SVW ist der geilste!! :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:

Was war unfair?
Zitat von [Sportfreund];938669:Bin irgendwie mehr sauer auf die Mannschaft als stolz auf die Leistung.
Wer sich 4x so doof anstellt und vorne SOLCHE Chancen vergibt, der hat es am Ende auch nicht verdient.
Das klingt hart, trifft meiner Meinung nach aber zu.

Zitat von [Sportfreund];938669:Bin irgendwie mehr sauer auf die Mannschaft als stolz auf die Leistung.
Wer sich 4x so doof anstellt und vorne SOLCHE Chancen vergibt, der hat es am Ende auch nicht verdient.
Das klingt hart, trifft meiner Meinung nach aber zu.
Borowski bitte an einen Drittligaverein verschenken.

So mir egal ob ich jetzt hier ne verwarnung bekomme oder nicht....Jeder FAn von Werder wir enttäuscht sein hier rauszufliegen...Es gab auch SPiele in der Sasison die waren unterirdisch..da kann manauch sauer sein..NUr diese Experten hier, die dann immer alles kritisieren gehen mir auffen Sack... Taktik scheisse...blablablubb sülz...Die ABwehr ist scheisse ...die lernens nie blubbbla...Joa sicherlich war die Saison nicht optimal...das wissen sowohl SPieler als auch Verantwortliche...da kann man auch als Fan enttäuscht sein...Nur dieses Klugscheisserische ich habs ja gesagt, der KAder ist zu dünn bestzt..die AV's sind schlecht..mimimimki warum haben wir keinen zweiten Knipser mimimimimimiii..Wenn die feinen Herren doch alles besser wissenn...dann macht nen trainerlehrgang ...studiert bwl...dann könnt ihr beweisen, dass hier viele fehler gemacht werden...und ihr es besser machen könnt...aber diese basherei zum teil...nenenen ...Kapier ich auch nicht wie man sich als anhänger von bremen bezeichnen kann...erinnert mich eher an so nen abgefuckten filmkritiker, der auch immer alles besser weiss...nen film selber bringt er natürlich nicht zu stande
Klar sind hier alle enttäuscht, aber die Meisten sind auch stolz auf die Leistung der Mannschaft. Ich finde Du übertreibst ein wenig. Die meisten können das hier schon gut einschätzen.So mir egal ob ich jetzt hier ne verwarnung bekomme oder nicht....Jeder FAn von Werder wir enttäuscht sein hier rauszufliegen...Es gab auch SPiele in der Saison die waren unterirdisch..da kann man auch sauer sein..NUr diese Experten hier, die dann immer alles kritisieren gehen mir auffen Sack... Taktik scheisse...blablablubb sülz...Die ABwehr ist scheisse ...die lernens nie blubbbla...Joa sicherlich war die Saison nicht optimal...das wissen sowohl SPieler als auch Verantwortliche...da kann man auch als Fan enttäuscht sein...Nur dieses Klugscheisserische "ich habs ja gesagt, der KAder ist zu dünn besetzt..die AV's sind schlecht..mimimimi warum haben wir keinen zweiten Knipser mimimimimimiii..Wenn die feinen Herren doch alles besser wissenn...dann macht nen trainerlehrgang ...studiert bwl...dann könnt ihr beweisen, dass hier viele fehler gemacht werden...und ihr es besser machen könnt...aber diese basherei zum teil...nenenene ...Kapier ich auch nicht wie man sich als anhänger von bremen bezeichnen kann...erinnert mich eher an so nen abgefuckten filmkritiker, der auch immer alles besser weiss...nen film selber bringt er natürlich nicht zu stande.
So mir egal ob ich jetzt hier ne verwarnung bekomme oder nicht....Jeder FAn von Werder wir enttäuscht sein hier rauszufliegen...Es gab auch SPiele in der Saison die waren unterirdisch..da kann man auch sauer sein..NUr diese Experten hier, die dann immer alles kritisieren gehen mir auffen Sack... Taktik scheisse...blablablubb sülz...Die ABwehr ist scheisse ...die lernens nie blubbbla...Joa sicherlich war die Saison nicht optimal...das wissen sowohl SPieler als auch Verantwortliche...da kann man auch als Fan enttäuscht sein...Nur dieses Klugscheisserische "ich habs ja gesagt, der KAder ist zu dünn besetzt..die AV's sind schlecht..mimimimi warum haben wir keinen zweiten Knipser mimimimimimiii..Wenn die feinen Herren doch alles besser wissenn...dann macht nen trainerlehrgang ...studiert bwl...dann könnt ihr beweisen, dass hier viele fehler gemacht werden...und ihr es besser machen könnt...aber diese basherei zum teil...nenenene ...Kapier ich auch nicht wie man sich als anhänger von bremen bezeichnen kann...erinnert mich eher an so nen abgefuckten filmkritiker, der auch immer alles besser weiss...nen film selber bringt er natürlich nicht zu stande.

also ich weiß nicht, ob ich da für mehr leute spreche, aber ICH bin kein werderfan geworden, bloß weil die ejdes mal aufgrund der gleichen dummen fehler die segel streichen müssen - aber hauptsache ein schönes spiel abgeliefert haben