Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Nun denn, das Leben geht weiter. Samstag gegen Bochum Daumen drücken. Hoffentlich haben die Jungs noch etwas Puste. Ich geh' jetzt runter in die Bar und betrinke mich mit Becks.,

Sorry, aber unser Abwehr Dilettantissmus lag mit Sicherheit nicht an Borowski.
Mich ärget immer noch maßlos das 4. Gegentor. CF kommt völlig unbedrängt zum Kopfball und köpft ihn sinnlos irgend so einem Spanier in die Füße, dann hat er noch die riiiiesen Chance ein taktisch Foul zu begehen, aber nein, dreckbockmist!

Ich bin soooo entäuscht und traurig :o

Im übrigen würde ich Raute spielen mit PB auf rechts und AH müßte auf die Bank, is hart aber nicht zu ändern, wir haben 2 gute Stürmer und "alle" Mittelfeldspieler sind nicht annähernd so Torgefährlich.

Genau das meine ich. aber das macht Bremen doch so besonders, der SVW ist einfach was besonderes der überrascht von Jahr zu Jahr neu. Auch wenn bekannte Schwächen bleiben, kein Verein ist perfekt aber der SVW ist der geilste!! :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:

:lol::lol::lol:

also ich weiß nicht, ob ich da für mehr leute spreche, aber ICH bin kein werderfan geworden, bloß weil die ejdes mal aufgrund der gleichen dummen fehler die segel streichen müssen - aber hauptsache ein schönes spiel abgeliefert haben

Zitat von [Sportfreund];938669:
Bin irgendwie mehr sauer auf die Mannschaft als stolz auf die Leistung.

Wer sich 4x so doof anstellt und vorne SOLCHE Chancen vergibt, der hat es am Ende auch nicht verdient.

Das klingt hart, trifft meiner Meinung nach aber zu.

So ist es. Es wurde ja nur durch dieses Kreisklassenverhalten erst so spannend. Da kann man 100 mal die Moral loben. Werder hat dumm gespielt und ist zu Recht raus. Bei dieser Qualität der Torchancen muss Werder 6-8 Tore schiessen. Eigentlich eher 8. Da kriegst Du vorm Fernseher die Tür nicht zu, wenn Du die Dinger schon drin siehst und sie doch wieder vorbeigestolpert wurden.

EINZIGER Lichtblick MARIN!
Das war derbe, was der gezeigt hat.

so jetzt hat man sich ein wenig beruhigt.
Ganz Fußball Europa hat heute gesehen was Werder Bremen für eine Mannschaft ist. im Offensivspiel gehören wir in Europa an guten Tagen zu den Deluxe Mannschaften, das konnte man heute wieder gut sehen. Marin der bringt nochmal eine unheimliche präsenz mit und kann sich durch jede Abwehr der Welt in den Straufraum durchdribbeln.man muss einfach auch sehen, ich kritisiere auch gerne unsere Abwehr, aber eben diese Balance zu finden zwischen drückenden Offensivspiel und der Abwehrarbeit ist ein unheimlich schwerer Vorgang, den wohl nur der FC Barcelona momentan grandios beherrscht.und heute hatten wir Pech das unser Naldo nicht seinen besten Tag hatte, aber insbesondere Ihm muss man das mal verzeihen.
für mich war das heute das beste Fußspallspiel was Europa in letzter zeit mit gesehen hat- spannender, emotionaler und von der fußballerischen Qualität kanns kaum besser gehen. heute sind wir mit Pech ausgeschieden, aber man muss auch sehen,das wir letztes Jahr häufig genau dieses glück gehabt haben und es kommt wieder zu uns zurück ;)

Danke (Werder) für dieses spiel heute, das war großer Fußball !!!

So mir egal ob ich jetzt hier ne verwarnung bekomme oder nicht....Jeder FAn von Werder wir enttäuscht sein hier rauszufliegen...Es gab auch SPiele in der Saison die waren unterirdisch..da kann man auch sauer sein..NUr diese Experten hier, die dann immer alles kritisieren gehen mir auffen Sack... Taktik scheisse...blablablubb sülz...Die ABwehr ist scheisse ...die lernens nie blubbbla...Joa sicherlich war die Saison nicht optimal...das wissen sowohl SPieler als auch Verantwortliche...da kann man auch als Fan enttäuscht sein...Nur dieses Klugscheisserische "ich habs ja gesagt, der KAder ist zu dünn besetzt..die AV's sind schlecht..mimimimi warum haben wir keinen zweiten Knipser mimimimimimiii..Wenn die feinen Herren doch alles besser wissenn...dann macht nen trainerlehrgang ...studiert bwl...dann könnt ihr beweisen, dass hier viele fehler gemacht werden...und ihr es besser machen könnt...aber diese basherei zum teil...nenenene ...Kapier ich auch nicht wie man sich als anhänger von bremen bezeichnen kann...erinnert mich eher an so nen abgefuckten filmkritiker, der auch immer alles besser weiss...nen film selber bringt er natürlich nicht zu stande.

So verdammt bitter kann Fußball sein :(
Man kann dem SVW (fast) keinen Vorwurf machen. Trotz ständigem Rückstands immer weiter sehr ansehnlich nach vorne gespielt und super Chancen kreiert. Selbst mit dieser löchrigen Abwehr, war das Weiterkommen absolut möglich.
Die Moral ist auf jeden Fall intakt !!!
Für den neutralen Fußballbetrachter war es einfach nur ein hammer Fußballspiel.
Man kann auf jeden Fall mit erhobenen Hauptes aus dieser EL gehen.

Euer
zu 100% Werderaner :svw_applaus:

So mir egal ob ich jetzt hier ne verwarnung bekomme oder nicht....Jeder FAn von Werder wir enttäuscht sein hier rauszufliegen...Es gab auch SPiele in der Sasison die waren unterirdisch..da kann manauch sauer sein..NUr diese Experten hier, die dann immer alles kritisieren gehen mir auffen Sack... Taktik scheisse...blablablubb sülz...Die ABwehr ist scheisse ...die lernens nie blubbbla...Joa sicherlich war die Saison nicht optimal...das wissen sowohl SPieler als auch Verantwortliche...da kann man auch als Fan enttäuscht sein...Nur dieses Klugscheisserische ich habs ja gesagt, der KAder ist zu dünn bestzt..die AV's sind schlecht..mimimimki warum haben wir keinen zweiten Knipser mimimimimimiii..Wenn die feinen Herren doch alles besser wissenn...dann macht nen trainerlehrgang ...studiert bwl...dann könnt ihr beweisen, dass hier viele fehler gemacht werden...und ihr es besser machen könnt...aber diese basherei zum teil...nenenen ...Kapier ich auch nicht wie man sich als anhänger von bremen bezeichnen kann...erinnert mich eher an so nen abgefuckten filmkritiker, der auch immer alles besser weiss...nen film selber bringt er natürlich nicht zu stande

Hey, entweder Du bist echt wütend, oder Du hast auch schon ein Frustbierchen zu viel. :beer: Klar sind hier alle enttäuscht, aber die Meisten sind auch stolz auf die Leistung der Mannschaft. Ich finde Du übertreibst ein wenig. Die meisten können das hier schon gut einschätzen.

So mir egal ob ich jetzt hier ne verwarnung bekomme oder nicht....Jeder FAn von Werder wir enttäuscht sein hier rauszufliegen...Es gab auch SPiele in der Saison die waren unterirdisch..da kann man auch sauer sein..NUr diese Experten hier, die dann immer alles kritisieren gehen mir auffen Sack... Taktik scheisse...blablablubb sülz...Die ABwehr ist scheisse ...die lernens nie blubbbla...Joa sicherlich war die Saison nicht optimal...das wissen sowohl SPieler als auch Verantwortliche...da kann man auch als Fan enttäuscht sein...Nur dieses Klugscheisserische "ich habs ja gesagt, der KAder ist zu dünn besetzt..die AV's sind schlecht..mimimimi warum haben wir keinen zweiten Knipser mimimimimimiii..Wenn die feinen Herren doch alles besser wissenn...dann macht nen trainerlehrgang ...studiert bwl...dann könnt ihr beweisen, dass hier viele fehler gemacht werden...und ihr es besser machen könnt...aber diese basherei zum teil...nenenene ...Kapier ich auch nicht wie man sich als anhänger von bremen bezeichnen kann...erinnert mich eher an so nen abgefuckten filmkritiker, der auch immer alles besser weiss...nen film selber bringt er natürlich nicht zu stande.

du meine güte, du sprichst mir aus der seele....!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx:

Mist, bin nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen, und erst jetzt wach geworden. :wall:
Und wie das so ist, habe ich wohl echt ein super Spektakel unserer Mannschaft verpasst. What ever? Schade, dass wir unglücklich ausgeschieden sind, aber wenigstens mit hoch erhobenen Haupt, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.

Zu denen die hier aber immer "Erfolgsfans" schreien. Kann das Wort für mich mal einer genau definieren? Ich verstehe das bis heute nicht, weil ich davon ausgehe, dass wir doch alle den Erfolg für Werder wollen? Nein? Ja?
Haja, für mich bleibt es das Unwort des Jahres, zumal es einen niedrigen Standpunkt in einer Diskussion darstellt. Für mich würde es z.B. nie eine Alternative darstellen, zu den "Bauern" zu gehen, nur weil die mehr Titel garantieren. Außerdem zeigt Werder ja alle Jahre wieder, wie man die Bayern lang machen kann. Werder ist seit 25 Jahren ohne Alternative meine Nummer 1. :svw_schal:

Und zu der Auswärtstorregel.
Ja, ich finde auch, dass diese Regelung ein Relikt aus der Vergangenheit ist.
Das war eventuell noch wichtig in den 70ern bis in die 80er wo man beschwerliche Busreisen über holprige Acker hinnehmen musste, um in die tiefste Ecke der damaligen Sowjetunion zu kommen.
Heute halte ich die Regelung nicht mehr für angebracht. Aber die FIFA tut sich ja immer schwer mit Neuerungen.

Und zum Spiel...
...kann ich nichts sagen, und Schuld war nur das gemütliche Sofa.

:lol::lol::lol:

also ich weiß nicht, ob ich da für mehr leute spreche, aber ICH bin kein werderfan geworden, bloß weil die ejdes mal aufgrund der gleichen dummen fehler die segel streichen müssen - aber hauptsache ein schönes spiel abgeliefert haben

Bist auch nur ein Erfolgsfan? Dir ist schon klar wie es bei Werder in dne 80´er-90´er und früher aussah? Das ist das Problem durch ein paar Erfolgreiche Jahre sind alle verwöhnt. Das war aber eine andere Mannschaft. Es gibt mehr Buastellen im Kader als damals.

Back