Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd es mal so zusammen fassen. Torwart 3, Abwehr 4-5, Mittelfeld und Sturm 1.
An sich völlig richtig...aber schau dir mal seine Körperhaltung aus der Hinrunde oder letzte Saison an. Die war nie anders.
Haben wir 12:0 verloren?
Übrigens: wir waren im Mai in einem internationalen Finale mit kaum anderen Personal.
Da hatten wir einfach nur Glück, so wie in Mainz oder in Hoffenheim, verdient gewonnen haben wir schon lange nicht mehr
:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
Wenn ich heute an Schaafs Stelle gewesen wäre, hätte ich noch viel mehr getobt als der spanische Trainer und sicher alle mit Gesten dazu verdonnert, auch nach hinten mitzugehen. Gebe aber zu, das ich vor der Glotze Schaaf selten in den Blick bekam (mein Becks jedenfalls öfter).
darf ich die leute, die irgend einem defensivspieler ne 3 (d.h. befriedigend) geben, mal fragen, was man als verteidiger noch machen muss, um ne schlechte note zu kriegen? gegen hoffenheim waren alle 4 grundsolide bis stark - weil sie da auch das wort "defensive" gelebt haben - heute war harakiri gepaar mit dummheit und aussetzern
@klasnic17 ( wohl dein alter )
weil man fussball nicht beeinflussen kann
das legändäre frühe tor was sich jedes team wünscht . 1-3 rückstand zur halbzeit um danach das spiel zu drehen auf ein 4-4 mit einem riesígen überschuss an 100 % torchancen die wir aber letztendlich nicht nutzen konnten.
dieses an der schlechten taktik festzusetzten ist einfach nur unwissend
also ball flach halten
Warst du eigentlich jemals im Stadion ???
Das stimmt, trotzdem stört die mich...er macht mir immer den Anschein, das er den Kopf in den Sand steckt wenn mal nicht alles so läuft wir er es sich wünscht.
Zitat von der Werder-Pfälzer;938722:Da hatten wir einfach nur Glück, so wie in Mainz oder in Hoffenheim, verdient gewonnen haben wir schon lange nicht mehr
:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
abwehr : 6 !
chancenverwertung : 6 !
kampfgeist: 1!
, um morgen früh noch ne runde joggen zu gehen.