Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
nunja, im endeffekt is mir sowas lieber als mir so ei gegurke wie auf schalke antun zu müssen :lol: und wenn man mal die titelausbeute betrachtet, sind wir auch da weit weit vorne. :D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hier wirds immer besser

darf ich fragen ob das galgenhumor ist???

Was willste denn machen? Wir sind nicht weiter. Müssen wir halt nächstes Mal neu angreifen. Meine Welt geht heute nicht unter, denn wir sind nicht mit 0:4 ausgeschieden, sondern haben richtig versucht uns dagegen zu stemmen. Das war heute eine super Leistung, besonders von Marin und Almeida. Wer hier 5, 6 oder 7 Tore fordert, hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Das war Valencia, nicht die zweite Mannschaft von Dynamo Dresden.

Dann muss man sich entscheiden, was man will. Ein Spektakel mit schlechten Ausgang oder ein erfolgreiches Spiel und Titel. Ich wäre für die zweite Option. Die 4 Gegntore waren allesamt vermeidbar. Gut ist der, der gewinnt. Es geht hier nicht um Schönheitspreise.

Wir haben sich er nicht gut bei den Gegentoren ausgesehen, aber die waren auch alle geil gespielt. Und Villa ist halt besser als jeder andere Bundesligaspieler. So einen kannst Du nur schwer aufhalten.

Sehr unterhaltsam. Kennt man ja bereits. Aber wie kann man sich beim Stand von 3:3, wo man noch 30 Min Zeit gehabt hätte das Spiel zu drehen wiedermal so auskontern lassen anstatt das Spiel mal ein wenig zu beruhigen? Sau dämlich.

Vor Einführung der Auswärtstorregel gab es noch nicht einmal ein Elfmeterschießen - stand es nach 120 Min. immer noch unentschieden, wurde ein Entscheidungsspiel angesetzt, Ende das ebenfalls nach Verlängerung remis, wurde der Sieger per Münzwurf des Schiedsrichters ermittelt - sehr sportlich... :rolleyes:

Ich weiss.... Aber dennoch ist es ein Relikt... Wir haben ja heute das Elferschießen!

Nun volle Konzantration auf Liga und Pokal, eine Belastung weniger. Lieber jetzt Ausscheiden als im Finale wieder zu verlieren das ist um so schmerzlicher. War dann auch alles umsonst.

Das waren zwei Superspiele gegen Valencia. Werbung für den Fussball. Ich kann der Abwehr nach dem 0 zu 1 keinen Vorwurf machen, das Spiel war halt alles oder nichts. Die Moral war super und der Abend hat sicher nicht nur Werderfans begeistert. Wir müssen den DFB Pokal erkämpfen und in der Liga ein CL Wunder zaubern... MORAL Freunde, Moral!!! :applaus::applaus::applaus:

Bin irgendwie hin und hergerissen!
Stolz nach toller Moral und berauschendem Offensivspektakel, aber auch enttäuscht wegen der desolaten Abwehrleistung.
Was mich aber am meisten nervt, sind diese scheiss Kommentare zu den Bayern zu gehen, nur weil man hier seine eigene Meinung kundtut!!!
Jedem seine Meinung und nicht dieses selbstgerechte "Fans oder Erfolsfans" Gelaber!!!
Einfach nur kindisch und lächerlich!
Gerade nach so einem Spiel sind Emotionen normal und verständlich!

100 % Werder!!!!!!:svw_schal:

Beruhigungspils wirkt hat zwar nur 4,8% Wirkstoff, reicht aber erstmal.
Jetzt heißt es ohne viel Kraftaufwand Bochum schlagen und ausgeruht Augsburg wegknallen. Wenn wir nur annähernd so gut in der Offensive wie ggn Valencia im DFB-Pokal spielen, ist die nächste Runde aber sowas von sicher und damit auch die EL.

Was willste denn machen? Wir sind nicht weiter. Müssen wir halt nächstes Mal neu angreifen. Meine Welt geht heute nicht unter, denn wir sind nicht mit 0:4 ausgeschieden, sondern haben richtig versucht uns dagegen zu stemmen. Das war heute eine super Leistung, besonders von Marin und Almeida. Wer hier 5, 6 oder 7 Tore fordert, hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Das war Valencia, nicht die zweite Mannschaft von Dynamo Dresden.

ich habe nie 5, 6, 7 tore gefordert, sondern eher ein sicheres defensivspiel und das ausspielen der chancen als heimmannschaft. mir hätte ein 0-0 heute gereicht - was bringt mir das 4-4 jetzt???

aber dein vorheriger post war sahne :lol::lol::lol: jetzt gehts mir besser

Was mich traurig macht, ist die Erkenntnis, dass Werder für mich einfach nicht in die EL, sondern in die CL gehört. Und das nicht nur durch die grün-weiße Brille. Wie soll ich mich dann über einen "Umweg DFB-Pokal", oder durch einen eventuellen 5. Platz in der Liga errungenen EL-Platz freuen? Klar, es gab auch andere Zeiten, und Werder mag nicht das finanzielle Potential deutlich weniger liebenswerter Vereine haben... doch VERDAMMT NOCH MAL, es ist so viel mehr drin...

EIn geiles Spiel. Für mich eines der besten seit Jahren. Leider mit so einem bitteren Ende. Einzig die Chancenauswertung ließ wirklich zu wünschen übrig.

Ich bin sehr sehr enttäuscht, und trotzdem stolz auf mein Werder. Und es tut gut mit euch allen nach dieser Niederlage hier im Forum zu sein, mit dem Wissen das Ihr alle genauso fühlt ich ich momentan!

Grün-Weiß ein Leben lang! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sehr unterhaltsam. Kennt man ja bereits. Aber wie kann man sich beim Stand von 3:3, wo man noch 30 Min Zeit gehabt hätte das Spiel zu drehen wiedermal so auskontern lassen anstatt das Spiel mal ein wenig zu beruhigen? Sau dämlich.

Naja...man will verständlicher Weise den Schwung, den man gerade hat, nutzen. Hat sich im Nachhinein nicht ausgezahlt. Aber: Hinterher ist man immer schlauer...

Schade das Werder es nicht geschafft hat, aber es war großartige Fußballwerbung für Werder. Raus mit Applaus. So darf man ausscheiden. Ich hoffe nur, daß der Aku für das alles entscheidene DFB Pokalspiel wieder richtig voll ist.
Deshalb spielt gegen Bochum mit angezogener Handbremse.

:applaus::svw_schal::applaus:

Nein. Aber wenn du den garantiert haben willst, dann musst du halt Bauern-Fan werden! Ich kann dir die Stammelf jeder Meistermannschaft aufzählen, die Werder bislang hatte. Finde mal den Bauern-Fan, der das auch kann!

Der hätte allerdings auch eine Menge Spieler aufzuzählen.

Hast trotzdem Recht, nur weil man nicht immer Erfolg hat, ist das kein Grund ständig rumzumosern. Ein richtiger Fan trauert und feiert. Alle anderen laufen mit Eisenstangen aufn Platz und demolieren die Trainerbank...

Back