Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Ein typischer Werder-Krimi, leider nicht mit gutem Ende. :(

Trotzdem eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung. Trotz der Enttäuschung sollten die Fans die Mannschaft feiern. Sie haben es sich verdient! :applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Und der Welke hat recht. Ich bin glaube ich genauso fertig, wie die Spieler. Gibt es eigentlich eine Studie über erhöhten Blutdruck bei Werderfans?

Gutes Ofensivspiel. Was wir brauchen ist ein 6er der schnell sprinten kann dann werden wir nicht am anfang so überlaufen. Unsere IV ist da leider zu langsam gegen solche kleinen schnellen spieler.

Jetzt hoffenlich am WE und gegen Augsburg Siege!!!

IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR SCHEIDET NÄCHSTE RUNDE MIT 10:0 aus!!!
LÄCHERLICH DIESER SPANISCHE DRECKS VEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheiß Abwehr aber hammer geiles Kämpferherz!!! Ich schreib oft: wenn sie wenigstens kämpfen....das haben sie heute getan!

Also kopf und danke für einen hammer fight!!!!!!

PS: Was mich mal interessier...wofür gibt es diese Torrichter eigentlich!!! In Deutschland haben wir ein Wort für sowas: ABM-Maßnahme...:wall:

Das ärgerlichste ist, dass man zwar gegen ein starkes Team aber auch gegen ein ekelhaftes Team ausgeschieden ist. Wir hätten uns auf Grund des Kampfes verdient. Die Gegentore waren alle top rausgespielt, aber bei unseren Chancen müssen wir einfach ein Tor mehr machen. :(

Wir haben es heute nicht verstanden hinten dicht zu machen und vorne unsere Chancen zu verwerten. Und so scheidet man aus. Selbst schuld. Ein weiterkommen bei den Chancen die wir heute hatten war mehr als möglich.

Back